WinFuture-Forum.de: Gta Vice City Hängt Sich Mit Der Zeit Auf?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Vice City Hängt Sich Mit Der Zeit Auf?!?


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2003 - 20:53

Woran liegt das, spiele seit kurzen GTA Vice City und mit einiger Zeit hängt sich das Spiel einfach auf. An der CPU kanne es mal nicht liegen, da ich vor kurzen einen neuen Kühler gekauft habe und der jetzt optimal kühlt.
Ich denke mal dass es an der Grafikkarte liegt, entweder an dem Treiber oder an der Karte. Das Spiel läuft aber ohne Probleme (guter grafik), bis es sich aufhängt. Habe das GTA 3 auch gespielt, und da gab es überhaupt keine Probleme!!

Danke im Vorraus!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. Mai 2003 - 21:04

Naja an der Grafikkarte muss es nicht unbedingt liegen. Laut dem Hersteller wird als Minimum eine
"32 MB video card with DirectX 9.0 compatible drivers ("GeForce" or better)" Grafikkare gebraucht!

Schon den neuersten Patch 1.1 installiert?
deutsch
englisch
0

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2003 - 21:11

Ja ich habe mir den patch gerade gesaugt, ausprobieren werde ich ihn aber erst morgen, werde dann rückmeldung geben ob es funktioniert oder nicht
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2003 - 14:24

Das hat gar nicht funktioniert mit dem neuen patch, ich glaube das ist der gleiche den ich eh schon habe. Da kam nur eine Fehlermeldung als er das update machen wollte.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 23. Mai 2003 - 14:56

Wenn der Patch nicht funktioniert, liegt es warscheinlich daran, dass du keine Originale Version hast. Bei dem Patch wird ja die exe überprüft.
0

#6 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2003 - 19:41

Nein es liegt nicht daran dass ich keine Originalversion habe, habe das Problem schon gelöst. Wie ich mir dachte lag es an dem Grafik treiber, habe mir den neuesten für Windows XP runtergeladen. Doch der dürfte einen Fehler haben, habe auf verschiedenen Seiten geschaut aber immer nur den gleichen gefunden. Jetzt habe ich mir den Für Windows 2000 runtergeladen und der funktioniert einwandfrei und somit mein gta vice city auch!!! :)
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Aelus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 08. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2003 - 10:16

Cool, ich hatte den gleichen Fehler, doch bei mir lag es an der Soundkarte. Hab einfach den Soundtreiber auf Software Emulation in VC umgestellt und schon stürzte es nicht mehr ab. Blöd nur, dass sich bei mir oftmals Gebäude 2cm vor erreichen aufbauen und Straßen transparent sind - trotz Patch. Also vom technischen Standpunkt ist das Spiel ziemlich minderwertig, aber Spaß macht's irgendwie trotzdem.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   diggerman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 19. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2003 - 12:36

Hi, bei mir hatte sich GTA VC auch des öfteren aufgehängt, Grund dafür waren eigene MP3´s die ich in den VC MP3 ordner kopiert hatte
0

#9 Mitglied ist offline   Samuel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juli 2003 - 07:54

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass sich GTA ViceCity immer wieder aufgehängt hat oder sich Gebäude, Bürgersteige etc. erst kurz vor Aufprall aufgebaut haben.
Der Patch hat nichts genützt, ABER nachdem ich den Frame Limiter in den Video Einstellungen eingeschaltet hatte lief alles vollkommen problemlos.


Gruß

Samuel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0