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Nvidia Präsentiert Die Neue Quadro FX 500


#1 Mitglied ist offline   black.cobra 

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geschrieben 22. Mai 2003 - 20:18

"Santa Clara, CA- 22. Mai 2003 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, stellte heute die NVIDIA Quadro® FX 500 Graphics Processing Lösung vor, basierend auf die kürzlich im Markt eingeführte und mehrfach ausgezeichnete NVIDIA Quadro FX Familie für Workstation Grafik-Lösungen. "

^^^ quelle ^^^
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#2 Mitglied ist offline   ichbines 

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geschrieben 22. Mai 2003 - 20:57

Und du bist wieder zu langsam hrhrr
Die News wurde gestern veröffentlicht!
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#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

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geschrieben 22. Mai 2003 - 21:51

Zitat (ichbines: May 22 2003, 21:57)

Und du bist wieder zu langsam  hrhrr
Die News wurde gestern veröffentlicht!

wenn du die quelle mal genauer liest > stimmt das net so :(
aus diesem grund hat auch www.hardware-mag.de die news gestern und eben erweitert bzw. direkt von nvidia
auch noch mal heute drin!
z.B. dies:
"Die Programmierbarkeit der NVIDIA Quadro FX 500 ist möglich durch Cg, einer von NVIDIA entwickelten C-ähnlichen Programmiersprache. Durch den Einsatz von Cg können große CAD- und DCC-Software-Anbieter - einschließlich Alias|Wavefront, Digital Immersion, Discreet, Softimage und SolidWorks - die Hardware Rendering-Fähigkeiten der NVIDIA Quadro FX 500 in ihre Applikationen ohne weiteres integrieren.

"Die Programmierfähigkeit der NVIDIA Quadro FX 500 erlaubt es Discreet, unseren Kunden Produktions-Rendering als festen Bestandteil bei Realtime Content-Entwicklung anzubieten," so Chris Ford, Product Line Manager bei Discreet. "Anwender können für ihre 3D-Modelle anspruchsvolle, virtuelle Materialien oder Shaders, wie Metall, Gummi oder Haut verwenden und diese sobald sie konstruiert sind in Echtzeit zu rendern."

aber wenn man nur die news 'Quadro FX 500 ' meint geb ich dir recht!
außerdem ist es bestimmt für winfuture zu hardwarelastig ;)
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