WinFuture-Forum.de: maltiBRD Leider Nicht Länger Winfuture Redakteur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

maltiBRD Leider Nicht Länger Winfuture Redakteur


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. Januar 2005 - 17:23

Sicherlich ist es einigen, intensiven WinFuture Besuchern, in den letzten Tagen aufgefallen, dass ein langer WinFuture-Begleiter, maltiBRD, keine News mehr veröffentlicht hat und auch seinige sonstige Arbeit in der Community auf null reduziert hat. Die genauen Gründe dafür liegen sicherlich schon etwas weiter zurück und ich möchte an dieser Stelle eigentlich auch nicht tiefer darauf eingehen. Mir ist klar, dass es viele Leser interessiert aber es gehört für mich zum guten Ton, nicht jede Diskussion nach außen zu tragen.

Leider ist es so, dass es so unterschiedliche Ansichten gab und einfach kein gemeinsamer Nenner mehr zu finden war. Der Austritt erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen – auch wenn wir uns gewünscht hätten, doch noch eine Lösung zu finden.

Es wäre falsch zu behaupten, dass dadurch keine Lücke entsteht. Wir hoffen diese durch neue Redakteure bzw. durch intensivere Zusammenarbeit des Teams ausgleichen zu können, bitten aber gleichzeitig auch um Verständnis für etwaige Verzögerungen. Wir werden alle uns zu Verfügung stehenden Mittel nutzen, um euch auch weiterhin einen guten Service anzubieten. Natürlich sind wir da auch weiterhin auf eure Hilfe angewiesen!

WinFuture verabschiedet sich damit von einem langjährigen, treuen Begleiter ohne den WinFuture nicht das wäre, was es heute ist. Wir wünschen Timo alles gute für die Zukunft. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn der Kontakt nicht ganz abreißt – und vielleicht ist die Trennung ja auch nicht für immer, sondern nur als gegenseitige „Auszeit“ zu betrachten.


Sebastian Kuhbach
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0