WinFuture-Forum.de: News Zu Updatepacks Für Winxp Weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News Zu Updatepacks Für Winxp Weg?


#1 Mitglied ist offline   xaeon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2005 - 15:14

Ich finde die News zu den UpdatePacks auf http://www.winhelpli...n/?shownews=555 und http://download.winb...?release_id=921 nicht mehr. Bin ich nur zu blind od. wurde die News tatsächlich gelöscht? Wenn ja warum?
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2005 - 15:19

Was ist das denn jetzt? Wenn du DA eine News vermisst, dann melde dich DA bitte, denn Winfuture ist für die Seite nicht verantwortlich :(
0

#3 Mitglied ist offline   xaeon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2005 - 15:21

Die News stand schon hier auf winfuture.de. Sonst würd ich hier doch nicht posten.
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2005 - 15:24

Und warum postest du dann Links zu externen Seiten?
Oder suchst du DIE News?

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 22. Januar 2005 - 15:25

0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Januar 2005 - 15:27

regenwurm: der download über unser downloadcenter und die erwähnte news funktioniert einwandfrei.

zum thema: es gab in der letzten zeit meines wissens bei uns keine news zu diesen paketen, die hätte verschwinden können.
0

#6 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2005 - 15:29

@nim: Habs grad auch gesehn, aber es war auch mal ne Zeit lang down, deshalb dachte ich es wäre noch immer down :(
0

#7 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Januar 2005 - 15:30

Warum sollten wir über diese Pakete berichten?
0

#8 Mitglied ist offline   xaeon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2005 - 16:33

Zitat (stefanra: 22.01.2005, 15:30)

Warum sollten wir über diese Pakete berichten?
<{POST_SNAPBACK}>

Gegenfrage: Warum nicht?

@Regenwurm: Ich hab die externen Links gepostet damit klar ist welche News ich meinte bzw. worum es konkret geht. Ich meinte auch nicht die News zum winfuture Windows XP Update Pack 1.7. Die ist zu alt. Die News die ich meinte war von dieser od. letzter Woche.
0

#9 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Januar 2005 - 16:36

Zitat (xaeon: 22.01.2005, 16:33)

Gegenfrage: Warum nicht?

Die News die ich meinte war von dieser od. letzter Woche.
<{POST_SNAPBACK}>

Weil wir ein eigenes Update Pack haben. Daher werden wir doch wohl kaum Werbung für andere Seiten machen. :(

Diese oder letzte Woche gab es imho keine News zu irgendwelchen Update-Packs. Sollte ich mich täuschen, so kann mich ja jemand aus dem Team verbessern.

Thread geschlossen

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 22. Januar 2005 - 16:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0