WinFuture-Forum.de: Gdata Antivirenkit Internetsecurity 2005 Und Thun - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Gdata Antivirenkit Internetsecurity 2005 Und Thun GMail und Exoten im Virenscannercheck


#1 Mitglied ist offline   redlabour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Januar 2005 - 12:32

Hi,

ich hab da ein massives Problem was die Mailvirenprüfungskonfiguration betrifft.

AVK richtet die Pop3 Konfiguration nur für mein freenet.de Konto korrekt ein - also ein absolutes Standardfreemailpostfach.

An GMail mit seinem besonderen Port und meinem eigenen Account webmaster(at)redlabour.de scheitert AVK jedoch.

Die Einstellungen sehen auf den ersten Blick korrekt aus auch was diese Konten betrifft.

Daher die Frage an unsere GMail Nutzer die auch AVK 2005 oder einen anderen AV benutzen der über eine eigene IP die Mails scannt wie die Angaben dort lauten müssen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2005 - 14:07

Handbuch lesen, da steht's drin!
Oder einfach auf solchen Schwachsinn verzichten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0