Also ich habe folgendes Problem ich haben einen neuen PC bekommen.
(Zussamenstellung : Asus a7n8x-e deulxe, amd athlon barton 3200+ 2.2ghz, ATI Radeon 9800 pro mit 256 mb grafikkartenspeicher, 2x 512 ddr-ram infeneon 400mhz original)Und der stürtz mir in letzter immer wieder ab.
Ich habe schon scandisk und memtest gemacht aber da ist nix und das problem is das der Pc bei diversen spielen neustartet.
z.b. bei spellforce wenn ich eine zeit lang gespielt hab dann raus gehe und wieder versuche wieder rein zu gehen stürzt er mir sofort beim start von dem spiel ab.
Er stürzt aber auch ab wenn ich längere zeit css zock oder half life 2 das problem is aber auch das er nich immer bei der gleichen stelle abstürzt oder nach ner bestimmten zeit sondern immer mal wider im zocken.
Ich hab auch schon mal formatiert und hab die neusten treiber für meine gerätschaften drin hab schon alles versucht obs vielleicht an der hitze der cpu liegt aber des is es auch net also frage ich einfach euch.
Bei anderen spielen wie Far Cry oder PoP startet er nich neu also is noch net vorgekommen.
Ach ja ich hab winxp prof drauf und mehr kann ich eigentlich net sagen.
schon im Voraus danke für eure hilfe.
Ps. ich bin echt verzweifelt

Hilfe
Neues Thema
Antworten