WinFuture-Forum.de: Eklat Im Landtag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Eklat Im Landtag Unglaublch...


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:00

unglaublich aber wahr

mit 9,2% eingeladen im Landtag Arschbacken mit Kuchenbacken zu vergleichen.

Zitat

Zu Sitzungsbeginn hatte sich die NPD-Fraktion bereits einer Gedenkminute für die Opfer des Nationalsozialismus verweigert.


weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll.

bitte keine politischen wertungen
Admin akbar

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:10

Kaum sind die mal im Landtag, bauen die schon wieder Sch*****. Können nicht alle Pateien zusammenarbeiten ? Hoffen wir, das die bald wieder Weg vom Fenster sind, sonst habe wir irgendwann das gleiche wie vor 60 Jahren. Eigendlich habe ich ja nix dagegen, wenn die ihre Meinungen äußern, aber nicht so. Das mit dem Microabstellen fand ich aber auch nicht so gerecht.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!

#3 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:12

Zitat

Er bezeichnete die Alliierten in seiner teils schreiend vorgetragenen Rede als Massenmörder und sprach von einer anglo-amerikanischen Gangsterpolitik.

Wenn man's genau nimmt, hat er damit nicht Unrecht. Dass die SS in den 30-er und 40-er Jahren auch 'ne Menge Leute getötet ist, darum geht's hier nicht und soll auch nicht als Vergleichspunkt dienen. Geleugnet hat er's ja nicht.
Schon schade, dass manche Aussagen nach ihrem Sprecher und nicht nach ihrem Inhalt bewertet werden...

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:17

die aussagen werden nicht danach beurteilt, wie man sie noch auslegen könnte. da die beiden herren zu ebenjener partei gehören ist doch wohl eindeutig wie diese sätze gemeint waren. in diesem fall ist es also sogar sehr gut, sie nach dem verfasser zu beurteilen. wäre dem nicht so gewesen hätten die herren ihr ziel erreicht.

#5 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:23

Es ist unbegreiflich, das solchen unverbesserlichen Idioten (Entschuldigt die Bezeichnung aber ich würde lieber noch deutlicher werden :thumbdown: ) politische Macht gegeben wird.
Es ist traurig mit ansehen zu müssen, das es immer noch Deutsche gibt, die die Geschichte dermassen verdrehen.
Dazu kann ich nur sagen. "HERR LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN" :thumbup:
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#6 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 21. Januar 2005 - 18:57

Zitat

Gansel gebrauchte in seiner Rede den Begriff "Bomben-Holocaust" für die Bombardierung Dresdens am 13. Februar 1945

Zitat

Die "gleichen Massenmörder", die Dresden am 13. Februar ausgelöscht hätten, seien "heute drauf und dran, neue Kriege vom Felde zu ziehen". Er bezeichnete die Alliierten in seiner teils schreiend vorgetragenen Rede als Massenmörder und sprach von einer anglo-amerikanischen Gangsterpolitik.

Unfassbar. :)

Klar machen die USA momentan, was sie wollen.
Aber das ist doch (noch) lange nichts gegen die Verbrechen der Vergangenheit.

Ich frage mich, wie lange NPD und Konsorten noch dieses Propaganda-Geschwafel vom
Stapel lassen wollen.
Vielleicht sollten sie mal ein wenig professionellere Politik betreiben, dann würde man
(ich) sie vielleicht ein wenig ernst nehmen; aber auf diese Art und Weise?

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 21. Januar 2005 - 18:58


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#7 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 21. Januar 2005 - 19:05

Unglaublich, wie weit die sich mittlerweile wieder öffentlich aus dem Fenster hängen (dürfen)... :)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

#8 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 21. Januar 2005 - 19:21

Wenn diese Leute weningstens mal die Klasse eines "Göbbels" hätten (das jetzt bitte nicht falsch verstehen), der war zwar wenn auch moralisch ein Ar***loch, hochintelligent und hat es geschaft Leute wie kein anderer Politiker zu beeinflußen, was ja letzten Endes jeder Politiker versucht. Aber diese Flachpfeifen in der NPD zitieren einfach nur seine Reden und brüllen mit einer starken Gestik rum und beeindrucken damit die Jugend, nach dem Motto: Boahr! Wenn der so hinter seiner Sache steht, wie er laut schreit, dann kann der wirklich was zum _positiven_ (welch Ironie :) ) verändern.

Schlimm ist vor allem, dass die NPD es schafft jedes Thema zu einem Tabuthema zu machen. Bsp: NPD fordert einen Ausländereinwanderungsstopp, der selbstverständlich abgelehnt wird. Nun fordert ein Politiker aus der Mitte einen Ausländereinwanderungsgrenze und wird damit ins selbe Bot wie die rechten geworfen, obwohl nun wirklich nicht jede solcher Überlegungen etwas mit "rechtem" Gedankengut zu tun hat, denn diese Politiker sind letzten Endes auch nur um das Wohl des bisherigen Volkes + bislang Eingewanderte bemüht.

#9 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 19:51

Zitat (Elren Luthien: 21.01.2005, 18:57)

Ich frage mich, wie lange NPD und Konsorten noch dieses Propaganda-Geschwafel vom
Stapel lassen wollen.

Dieses ewige Geseiere von wegen "egal ob's stimmt, es kommt von der NPD, also isses scheiße" ist auch nicht weniger propagandistisch.
Was der Dabbelju da mit der Welt anstellt, hat was von Hitlers Versuchen, den "Osten" zu erobern. Mit dem Unterschied, dass diesmal nur außerhalb des eigenen Landes gemetzelt wird.
Drüber nachgedacht?

Für einen "richtigen" Neonationalsozialisten wäre die NPD eh viel zu links... :)

#10 Mitglied ist offline   bluehero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 20:23

einfach unglaublich sowas.


bluehero

#11 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 21. Januar 2005 - 21:07

Zitat

Was der Dabbelju da mit der Welt anstellt, hat was von Hitlers Versuchen, den "Osten" zu erobern. Mit dem Unterschied, dass diesmal nur außerhalb des eigenen Landes gemetzelt wird.

Nehm mal die braune Brille ab.
Hitler hat aber keine freien Wahlen zugelassen,oder?
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#12 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 21. Januar 2005 - 21:10

Das nicht, dafür hat er sie dann aber auch nicht anschließend manipulieren lassen müssen. :)
Und der Vergleich Hitler vs. Bush hinkt in meinen Augen _nicht_.
Blut und Boden vs. Öl und Religion
KZ vs. Guantanamo, und glaubt mal ja nicht, dass das unsere Georg nach seiner zweiten Amtszeit schon in Rente geht, afaik kann er im Falle eines Krieges auch eine 3. Amtszeit haben, was ja mittels selbstangefangener Kriege und manipulierten Wahlen nicht schwer zu realisieren sein wollte. ;)

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 21. Januar 2005 - 21:29


#13 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2005 - 00:02

Zitat (wassolls: 21.01.2005, 21:07)

Nehm mal die braune Brille ab.

Schalt mal deine Vorurteile aus! :)

#14 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 22. Januar 2005 - 00:27

Zitat (wassolls: 21.01.2005, 21:07)

Nehm mal die braune Brille ab.
Hitler hat aber keine freien Wahlen zugelassen,oder?
<{POST_SNAPBACK}>


er ist demokratisch gewählt worden und hat dann diese notstandsgesetzte ausgerufen, es war alles absolut gesetzteskonform, was er gemacht hat. leider... zum glück wurde aus den fehlener der alten demokratie gelernt

Zitat (tuxman: 22.01.2005, 00:02)

Schalt mal deine Vorurteile aus!  :)
<{POST_SNAPBACK}>


schalt mal dein hirn dein.

Zitat

Was der Dabbelju da mit der Welt anstellt, hat was von Hitlers Versuchen, den "Osten" zu erobern. Mit dem Unterschied, dass diesmal nur außerhalb des eigenen Landes gemetzelt wird.


1) in einer globalisierten gesselschaft wie unserer, kann ein krieg nicht außerhalb unseres landes stattfinden. wir werden ihn nicht konkret spüren, aber terror, politische probleme, höhere ölpreise,... werden wir alles davon haben...

2) Wenn du Bush mit Hilter vergleichst, bitte sprech nciht von gemetzel, weil das, was hitler angestellt hat, war ein gemetzl und bei allem hass gegen besagten amerikaner in mir, die greultaten hitlers mit den taten bush's gleichzusetzten... NEIN! HIlter hat aus purer machtgier und verblendung gehandelt, bei bush kann man eventuell sogar noch ansätze von 'guten ansätzen' sehen, er setzt diese nur falsch um. aber einen sozialdarwinismuss wie in hitler betrieb, nein, den haben wir bei bush nun wirklich nicht.

Zitat

Wenn man's genau nimmt, hat er damit nicht Unrecht. Dass die SS in den 30-er und 40-er Jahren auch 'ne Menge Leute getötet ist, darum geht's hier nicht und soll auch nicht als Vergleichspunkt dienen. Geleugnet hat er's ja nicht.


ok, bitte vergleich mal, wen die alliierten getöt und die deutschen ermordet haben. (ja, getötet und gemordet wurden bewusst verwendet) Hilter hat so viele wehrlose, arme, schwache, kranke, kinder,... umgebracht, ermordet. das war kein krieg, das war schlachten ohne jeden grund. die alliierten haben nämlich nicht dresden angegriffen, weil sie die dresdner ausrotten wollten. sie wolten sie befreien. im gegen satz zu hitlers 'natürlicher selektion' wo er 'mindere rassen' mit ausrotten wollte.

das was die alliierten gemacht haben, war richtig. sie haben so handeln müssen, weil sonst das sinnlose morden weitergegangen wäre. Ist es bitte gerechtfertigt, die allierten als 'mörder' darzustellen, wenn sie vielleciht 100.000 dresdner bei einem bombenangriff töteten? wenn man sieht, das hitler millionfach mord an juden begangen hat? ok, die frage, ob dies dann moralisch gerechtfertig ist, ist weder philosophisch noch religiös lückenlos zu klären, auch beim tyrannenmord macht man sich der bibel nach sündig, aber der gesunde mensch versteht, dass man vielliecht 100.000 Menschen leider opfern musste, wenn es das leben von millionen retten konnte... das ist zumindest meine ansicht.

das gibts doch nciht, jetzt hab ich mich vorm schlafen wegen so einer idiotischen und verblendeten weltanschauung doch glatt noch aufgeregt *arg*

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 22. Januar 2005 - 00:43


#15 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2005 - 00:44

Zitat (LoD14: 22.01.2005, 00:27)

bei bush kann man eventuell sogar noch ansätze von 'guten ansätzen' sehen, er setzt diese nur falsch um

Gute Ansätze? Wem hilft er denn mit seinen "Freiheits"feldzügen, außer der eigenen Wirtschaft?

Zitat (LoD14: 22.01.2005, 00:27)

die alliierten haben nämlich nicht dresden angegriffen, weil sie die dresdner ausrotten wollten. sie wolten sie befreien.

Lies mal die aktuellen Nachrichtenmagazine. Ich zitiere einen amerikanischen General, ich glaube aus dem aktuellen Spiegel-Special, jedenfalls gestern erst gelesen: "Es ging uns nicht um die Befreiung Deutschlands, es ging um die Zerstörung des Gegners".
Denke das reicht?

Ansonsten:
Beitrag von Bockfett lesen, der entspricht genau dem, was ich jetzt geschrieben hätte.

:)

Dieser Beitrag wurde von tuxman bearbeitet: 22. Januar 2005 - 00:47


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0