WinFuture-Forum.de: Nur Stereosound Trotz Optical Und 5.1 Soundworks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Nur Stereosound Trotz Optical Und 5.1 Soundworks System geht leider nix. HILFE BITTE


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 14:04

Hallo Profis,

Ich hab ein Problem. Ich hab heute mein neues Creativ Soundworks System angeschlossen und Hurra es kommt Sound. Leider aber nur Stereo aus den beiden Frontlautsprechern. Der Center und die Rearboxen sind tod. Der Subwoofer läuft aber. Also hab ich 2.1 :-( !!!

Kann mir einer helfen wasich falsch gemacht habe? Ich habs extra über den optischen Eingang verbunden also das beste was möglich ist. Doch nur Stereo sonst nix. Wie kann ich das umstellen und wo? Im Realtek Soundmanager kann ich ihn nur ein und auschalten den optischen Ausgang. Auch auf meinem Soundworks Steuergerät bin ich auf Music und Optical gegangen doch nix geht. Auch wenn ich DVD´s und so ablasse immer nur Stereo!!! Was mach ich falsch?

Gruss

Thomy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. Januar 2005 - 14:13

auch bei der lautsprecherconfig auf 6 boxen gestellt?
0

#3 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 14:18

Ja logo alles eingestellet. Jetzt hab ichs gerade nochmals mit 2 anderen DVD´s Probiert und man hörte denn Sound und alles nur kein Gerede. Was soll das nun wieder. Hab einfach kein gerede drauf...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0