Ich habe ein Problem, welches erst seit einigen Tagen auftritt. Ich war im Internet, überwacht durch den Antivir-Guard, als plötzlich auf der Seite wo ich war die Schrift größtenteils verschwunden ist. Da hab ich mir natürlich wenig bei gedacht und habe den I-Explorer zugemacht und dann festgestellt, daß sich dieser Buchstaben-Verlust auch auf meinem Desktop breit macht... Da ich als erstes an einen Virus dachte, hab ich sofort Antivir geupdated und suchen lassen, das Prog hat aber nichts gefunden. Als ich den PC neu hochgefahren hatte war alles wieder normal. Jetzt kommt es aber nach einigen Stunden der Nutzung dazu, daß plötzlich wieder Teile der Schrift verschwinden auch wenn ich nur Word benutze und sonst keine Anwendungen laufen.
Ich habe Windows XP Home (SP1), einen relativ neuen Micromaxx-PC mit Celeron-Prozessor 2,8 GHz und 248 MB RAM. Das kann doch wohl nicht sein, daß der nach kuzer Zeit einfach überlastet ist, oder?
Hilfe, hilfe, bitte, bitte!
Die Liz
P.S: Bitte berücksichtigt bei Euren Antworten, daß ich nicht besonders viel Ahnung von PCs hab...

Hilfe
Neues Thema
Antworten