in Sachen Windows denke ich das ich mich recht gut auskenne. Nur mit dem Desktop hab ich mich nie beschäftigt. Bin also in der Theamtik kompletter newbie.
Ich habe zwischenzeitlich versucht mich ein bisschen einzulesen. So eine modifizierte ux_irgendwas_.dll (mir fällt der name gerade nicht ein) habe ich schon in mein System eingebunden. Falls man dies benötigen sollte. Mich nervt es, das mein ganzer Desktop voller Icons ist. Das würde ich gerne etwas ändern. Die Schnellstartleiste ist ja recht und gut, nur Platz hat da auch nicht sehr viel
Deswegen meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt sowas der Art extra Programmleiste auf den Desktop einzubinden. Ich weiss nicht genau wie ich mich ausdrücken soll. Deswegen kopier ich mal nen screeny vom Desktop-Thread rein. Hoffe das geht in Ordnung. Der Desktop ist von "skelle"

Genau sowas wie auf diesem Desktop oben links ist, hätte ich auch gerne. Wobei bei mir die Vorraussetzung ist, dass es nicht zu viele Ressourchen frisst. Es sieht ja ganz schön aus, aber nur deswegen mein System auszubremsen..
Ach ja ich habe Win XP Pro SP2 drauf.
Schon mal vielen lieben Dank an diejenigen, die mir Helfen werden

Hilfe
Neues Thema
Antworten