WinFuture-Forum.de: Trillian Pro 3 967 Msn Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian Pro 3 967 Msn Problem


#1 Mitglied ist offline   EricPr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2005 - 16:07

Hallo,

eigentlich ist die Software von CC - nämlich Trillian Pro 3 - immer noch Beta, dennoch hab ich es extra hier reingeschrieben, da dieses Problem von T3 schon länger besteht.

Das Problem sieht vollgendermaßen aus:

Ich schreibe jemanden über MSN an... aber er bekommt die Nachricht nicht, erst wenn die Person mich anspricht, empfängt er die Nachrichten, die ich schreibe. Manchmal allerdings, schluckt T3 alle Nachrichten.

Gibt es dafür einen Patch oder eine Datei, die man evtl. editieren muss? Weil das Programm so selber finde ich schon sehr gut und anregend... nur diesen Bug halt nicht!

Help :D

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2005 - 16:24

Den selben Bug habe ich auch in Trillian 2.0. Im Trillian-Forum war das Problem ebenfalls beschrieben und dort gab es keinen Patch. Einzige Möglichkeit wäre halt, man labert jemanden mit dem MSN-Messenger an und wechselt dann zu Trillian. Oder man wartet, bis man angelabert wird :D
0

#3 Mitglied ist offline   EricPr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2005 - 16:47

Na ja... es kann ja aber nicht sein, dass so ein Problem jetzt schon seit der 2.0 Version nicht ausgebessert wird!

Da muss es doch ne Lösung geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0