WinFuture-Forum.de: Andere Beta-seiten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Andere Beta-seiten ?


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:30

Hallo

Kennt jemand einige deutschsprachigen Beta-Seiten ? :D



Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:34

Hm, was meinst du mit "Beta" Seiten?
Es gibt inoffizielle, ka ob man die posten darf, und offizielle wie beta.microsoft.com

Aber so wie es aussieht geht es dir nicht ums beta testen, sonder eher um die software, oder :D
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:35

Zitat (Stefan: 20.01.2005, 14:34)

Hm, was meinst du mit "Beta" Seiten?
Es gibt inoffizielle, ka ob man die posten darf, und offizielle wie beta.microsoft.com

Aber so wie es aussieht geht es dir nicht ums beta testen, sonder eher um die software, oder :D
<{POST_SNAPBACK}>


Mich meine nur die offizielle Seiten .
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:39

FÜR was ?
0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:40

Um bei aktuelle Beta-Test mitzumachen . :D
0

#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:44

Zitat (gani7777: 20.01.2005, 14:40)

Um bei aktuelle Beta-Test mitzumachen . ;D
<{POST_SNAPBACK}>

Auf http://sourceforge.net/index.php gibts noch einiges zu testen :D

Aber am besten du guckst bei den größeren Herstellern ab und an mal vorbei, vl. hast du die Möglichkeit für nen Beta Test

Aber wie gesagt, ich denke dir gehts nur um die Software die es bei dem test gibt :D
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:46

Zitat (Xandros: 20.01.2005, 14:39)




weißt du wie viel produkte im betatest sind ?

welche bereich (entwicklung anwendung, etc) ... blaaaa
0

#8 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:54

Zitat (Xandros: 20.01.2005, 14:46)

welche bereich (entwicklung anwendung, etc) ... blaaaa
<{POST_SNAPBACK}>



Im Bereich Anwendung . :D



Vielen Dank für eure schnelle Antworten . ;D
0

#9 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:11

Mir sieht das auch schwer dannach aus, als ob es nur um die Beta-Software geht :thumbdown: Und solchen Leuten gehört einfach keine Beta gegeben, weil es den Sinn einer Beta verfälscht und dem Benutzer absolut garnix bringt, außer dass er sich "bissl besser vorkommt" :thumbup:
Mein Tipp: Entweder richtig Beta testen oder ganz sein lassen, aber nicht einfach eine Beta installieren, nur damit man eine Beta hat.
0

#10 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:25

Zitat (AlienSearcher: 21.01.2005, 16:11)

Mir sieht das auch schwer dannach aus, als ob es nur um die Beta-Software geht :thumbup: Und solchen Leuten gehört einfach keine Beta gegeben, weil es den Sinn einer Beta verfälscht und dem Benutzer absolut garnix bringt, außer dass er sich "bissl besser vorkommt" ;(
Mein Tipp: Entweder richtig Beta testen oder ganz sein lassen, aber nicht einfach eine Beta installieren, nur damit man eine Beta hat.
<{POST_SNAPBACK}>



Ich möchte Betas - Testen , damit ich die Software verbessern kann ,
nicht weil ich dann eine Beta besitze . :thumbdown:
0

#11 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:04

Dann ist aber deine Antwort auf die Frage "Was für Software?" mit "Bereich Anwendungen!" ziemlich schlecht gewählt :thumbdown: Denn von einem ambitionierten Beta-Tester kann man eigentlich erwarten, dass er genau weis, welche Software er unterstützen will und nicht einfach mal irgendeine Software nach gut Glück wählt. Von daher hast du mich immernoch nicht überzeugt, dass es dir nicht um die Beta-Software geht :thumbup:
0

#12 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:07

Ich habe Gamers.IRC 4.35 Beta und sowieso den längsten Penis. :thumbup:

;(

Es ist natürlich immer recht nett, wenn man noch unveröffentlichte Software zu Hause hat, aber im Regelfall genügt da ein kurzer Streifzug auf Seiten wie NeoWin.net oder BetaNews.com ... und ein wenig Glück.

:thumbdown:
0

#13 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:10

Zitat (tuxman: 21.01.2005, 17:07)

Ich habe Gamers.IRC 4.35 Beta und sowieso den längsten Penis.  :thumbup:

;(

Es ist natürlich immer recht nett, wenn man noch unveröffentlichte Software zu Hause hat, aber im Regelfall genügt da ein kurzer Streifzug auf Seiten wie NeoWin.net oder BetaNews.com ... und ein wenig Glück.

:thumbdown:
<{POST_SNAPBACK}>



Genau diese Websiten habe ich gesucht ( NeoWin.net , BetaNews.com ), nur sie
müssen auf Deutsch sein .
0

#14 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2005 - 21:04

Hm, da wirst du aber fast keine seiten finden, da die Software meistens aus den USA stammt und erst nach dem Test lokalisiert wird, also englische Software = meistens englische Seite
0

#15 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 21:29

Zitat (gani7777: 21.01.2005, 17:10)

Genau diese Websiten habe ich gesucht ( NeoWin.net , BetaNews.com ), nur sie
müssen auf Deutsch sein .

Wenn du nicht mal so vergleichsweise wenig Englisch beherrscht, ist ein Computer vielleicht das falsche Spielzeug für dich?

:)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0