nun ist ja das a8n schon paar tage alt....mittlerweile dürften das ja schon ein paar von euch haben.
meine frage nun...wie läufts bei euch? welche konfiguration habt ihr/habt ihr den übertaktet und hat noch jemand nen heißen tipp?
kurz zu meiner konf: a8n / 3500+ winni / asus 6600 gt / twinmos 2.5 / sata2 200gb.
wie sieht das bei euch aus...bei mir ist mit dem fsb übertakten nicht viel drinn max 212 mhz x 11 = ca. 2350mhz
hat einer schon das beta bios ausprobiert?! 1.03?
gibts irgendwo ne neuere n-force version? auf der cd ist halt eine dabei, jedoch gibts auf der nvidia keine nforce treiber die den 4er offiziell unterstützen.
ach und bei welcher temp habt ihr euren? habe den zalman 7700cu druff.
idle 33 grad / und beim zoggen kommt der teilweise auf 56 grad.
und was die asus 6600gt angeht....die wird doch angegeben mit 550 / 1100.
laut ntune ist die aber bei 500/1000
(klar habe ich die dann auf die einstellungen gestetzt gibt auch ca 400 punkte mehr bei 3dmark05 - aber finde ich etwas merkwürdig)
was den speicher angeht das ist der twinmos 2.5 2x512mb ddr400....welche weiteren bios einstellungen habt ihr vorgenommen, auf deren eigenen seite ist da nichts ersichtlich?!?!? denn die andern einstellungen sind bei mir noch auf auto!
das sys läuft richtig gut...aber vielleicht kann man ja noch kleinigkeiten optmieren...und einer von euch hat noch nen heißen tipp.
für alle die meggern wollen - warum willst du übertakten, du merkst es nur in benchmarks, etc... besucht doch die seite hier www.ichbineincronischermeggerer-und-miesmacher.de

Hilfe
Neues Thema
Antworten