WinFuture-Forum.de: Creative Audigy 2 Platinum Fernsteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative Audigy 2 Platinum Fernsteuerung


#1 Mitglied ist offline   Lurnas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2005 - 20:35

Hi,
ich hätte mal ne Frage:
Ist es möglich mit dem Menü und der Fernsteuerung, der Audigy 2 Platinum , eine Art
Media Center aufzubauen bei dem man nur auf der Fernsteuerung ein paar Tasten drückt um beispielsweise nen Film zu starten? Mit Musik klappt das ja alles gut, jetzt wollt ich mal wissen obs auch mit filmen etc. geht...

greetz Lurnas

Dieser Beitrag wurde von Lurnas bearbeitet: 19. Januar 2005 - 20:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 20. Januar 2005 - 20:24

Also theorethisch müsste das schon gehen. Frag doch mal beim Hersteller an. Gehört das nicht eher in das Thema Media-Center? @Mods: Wenn ja bitte verschiebn! :rolleyes:

PS: Hehe, haste dich jetzt auch angemeldet? :)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0