WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Erstellung Einer Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Erstellung Einer Homepage


#1 Mitglied ist offline   Felix46 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Januar 2005 - 16:00

Leider bin ich absoluter Computeranfänger, mir fehlt auch die grundlegende Literatur und meine Computerkenntnisse sind selbst angeeignet.
Wer hilft mir weiter, bei der Erstellung einer Homepage, gibt es Literatur für Anfänger? Wir leben in Portugal. Gibt jemand gebrauchte Lern CDs ab? Bücher? Empfehlungen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2005 - 17:18

Selfphp und Selfhtml erklären HTML bzw. PHP sehr gut, die gibt es auch als offline Variante selfhtml.

Als editor kannst du entweder den normalen win editor nehmen, oder z.b phase 5.

Wenn du es ganz einfach habe möchtest kanst da auch frontpage nehmen, der code ist allerdings nicht so schön, welcher vom programm erstellt wird.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Januar 2005 - 17:45

Dazu könnte eigentlich mal wer nen Stickythread schreiben (schaut mich nicht so an :blink:).

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. Januar 2005 - 17:45

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2005 - 17:45

@Graumagier
na dan mal mit gutem vorbild Voran! :blink:

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 18. Januar 2005 - 17:46

0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2005 - 22:30

Viele sagen es so:
Nimm dir einen Editor her (Dreamwaver, NVU, Frontpage) und erstelle damit deine erste Page. (Auf Grafikebene)
Dann analysiere den Code und sollten dir Befehle unklar sein such dir eine Erklärung bei google oder Self-HTML raus. http://de.selfhtml.org/

So habs ich ihr mir auch angeeignet und du kommst so sehr gut und sehr schnell vorran.

Ansonsten gibt es noch gute Tutorials im Internet, welche dir dort helfen (google.de raussuchen).

Fang doch einfach mal an und gib hier den Link zu der Page an, wir werden dir dann schon helfen wenn es Probleme gibt.

mfg Phate
0

#6 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2005 - 22:40

Ein Buch über HTML (für die grundkentnisse) ist auch nicht verkehrt!

das ist ganz gut (meine meinung)

HTML

Von Wendy Willard


findest du bei Amazon!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0