WinFuture-Forum.de: Proggy Für Erstellung Von Cds Mit Autostart Und Me - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Proggy Für Erstellung Von Cds Mit Autostart Und Me


#1 Mitglied ist offline   thdrummer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Januar 2005 - 13:40

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich eine CD erstellen kann, dass wenn man sie einlegt, dass dann die cd autostartet. Das wäre ja kein Problem. Ich möchte aber weiterh in eine Autostart-CD mit Menü erstellen, dann ein paar Grafiken einbinden usw...

Kennt jemand von euch solch ein Programm?
Mit welchen könnte ich es versuchen?
Vielen Dank im Voraus,

Greetz
thdrummer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bobby85cr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CR (SHA)
  • Interessen:Alles was BRUMM BRUMM macht und 4 Räder hat<br />Computer<br />DTP<br />Multimedia<br />Keyboard<br />Billiard (no VR)<br />Dart (no VR)

geschrieben 18. Januar 2005 - 13:46

Wenn du das für Video bzw DVD machen willst kommst einfach und günstig mit Ahead Nero Vision Express davon.
Für Profis wäre da noch Adobe Encore.

Außer du Programmierst dir das Menü in HTML, da brauchste aber den Starter, den ich im Anhang hab. die Startseite muss index.html heißen und mit dem Prog aufm Root-Verzeichnis der CD sein

-Sorry dem Board is ne 180KB Datei zu groß. Musste halt n bisschen googlen

Dieser Beitrag wurde von bobby85cr bearbeitet: 18. Januar 2005 - 13:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0