WinFuture-Forum.de: Clone Modus Bei Radeon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Clone Modus Bei Radeon lol :D


#1 Mitglied ist offline   LameStar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2003 - 12:35

moin,

Ich wollte mal nen paar Demos von ein paar PC spielen machen. Dafür habe ich 2 PCs, einer zum zocken und einer zum aufnehmen per TV-Karte. Der eine hat ne GF 4 MX und der andere ne Radeon 9700 ( non pro). Da der PC mit Radeon 9700 im Clonmodus schneller sein müsste/ is will ich natürlich mit dem zocken, aber wie aktiviere ich den Clonmodus?, bei der GF 4 weiss ich es selber http://mohaa.krawall...mo/sv5j95jf.jpg

thx schonma

Dieser Beitrag wurde von LameStar bearbeitet: 19. Mai 2003 - 12:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LameStar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2003 - 12:49

axo, neusten treiber 3,4 und das control Panel ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0