WinFuture-Forum.de: Jv16 Powertools 2005 Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Jv16 Powertools 2005 Rc1

#1 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Dezember 04

geschrieben 17. Januar 2005 - 00:08

http://www.macecraft...v16pt_setup.exe

Wer's versäumt hat, die neue jv16 PT 2005 als RC 1. ;)

Ich muß selbst als jahrelanger Tweaker sagen, sobald diese Software als Final draußen ist, werd' ich mir's kaufen. Selbst jeder Admin. der dieses Prog nutzen darf wird sich freuen. Mein Windows File-Sucher wollte mir weis machen, das eine Datei, von der ich den Namen weiß und sicher auf meiner Platte ist, einfach selbst mit den drei sinnvollen erweiterten Optionen nicht gefunden hat. Jv16 will help you... Der automatischer Registry-Cleaner-Engine-Update ist genial. Genauso wie die Health-Status-Anzeige im Registry Cleaner. Der Registry-Cleaner funktioniert erstmals einwandfrei bei diesem jv16 Update, weitere 82 unnütze Einträge bei mir in das jenseits zu jagen, selbst nach vorgehenden jv16 PT 1.4.1.248-Cleaner, Tuneup 2004 (aktuell)-Reg-Cleaner und CCleaner. Die erste 2005'er Beta hat mir 'nen kleines Bluescreen eingebrockt, war aber dank der wie immer sehr guten Backup-Funktion von jv16 kein großes Problem.

Jv16 ist erwachsen geworden, zwar mit noch ein paar kleineren Bugs, aber dank funktionierenden Reg-Cleaner, und File-Cleaner (nichts für Daus, zwar ist MSDOS.sys eine 0-Byte Datei, in Ordneroptionen: Geschützte Systemdateien ausblenden - Häkchen entfernen, Explorer-C:\ zu sehen, aber löschen würd' ich die trotzdem nicht...), dennoch sehr gut unnützige Dateien zu entfernen. :wink:

Anzeige

#2 _Walter_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2005 - 21:02

Hallo,
Ich finde das Programm JV16 auch sehr gut
und ich möchte es gerne kaufen. Das geht
nicht, weil ich keine Kreditkarte habe und eine
andere Möglichkeit auf der Internetseite JV16.org
nicht vorgesehen ist. Kennt Jemand eine andere Art
wie mann das Programm
auch ohne Kreditkarte kaufen kann?

Schöne Grüße Walter

[email protected]

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

• Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. Januar 2005 - 21:20

Zitat

Das geht
nicht, weil ich keine Kreditkarte habe und eine
andere Möglichkeit auf der Internetseite JV16.org
nicht vorgesehen ist.

hallo

Eine E-Mail an [email protected] sollte reichen. Frag darin nach, ob du auch über eine Banküberweisung zahlen kannst.

#4 _Guest_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 21:17

Hallo,
was Sie vorschlagen hatte ich schon vor längerer Zeit versucht.
Nun dachte ich, probierter es noch mal.
Das Ergebnis:

Hallo,

wir bedauern, aber wir können nur Online-Kreditkartenzahlungen für eine
persönliche Lizenz akzeptieren.

Beste freundliche Grüße,
Leo Wartinen
Macecraft Software
Beste Grüße Walter

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 27. Januar 2005 - 23:30

Nicht sehr Kundenfreundlich. Bei solchen Sachen ist man doch froh, dass einem die Bank eine Kreditkarte zwangsverordnet hat (Ich habe denen gesagt, dass ich die nicht habe will, aber die hjaben nur gesagt: "Es tut uns leid, aber wir haben nur noch Karten mit integrierter Kreditkartenfunktion." Oder so etwas in der Art).

Da hilft nur sich jemanden im Verwandten- / Bekanntenkreis zu suchen der eine Kreditkarte besitzt. Und das ganze darüber zu regeln. So habe ich früher (als ich die Karte noch nicht hatte) immer Ryanair-Flugtickets nach London über's Internet bestellt (die haben nämlich auch nur Kreditkarten akzeptiert).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

• Beigetreten: 03. Mai 04

geschrieben 27. Januar 2005 - 23:39

Sicherlich, eines der mächtigsten Registry Tools, auch gegen den Vertrieb als Shareware kann man nichts sagen.

Aber das der Autor sein Tool in einer Nacht und Nebel Aktion von heut auf morgen kostenpflichtig gemacht hat, sämtliche Userforen gelöscht hat und natürlich die Lügen warum die 1.4.0 Beta zeitlich begrenzt war, sind alles Fakten, die bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Das Tool ist nur durch seine Community zu dem geworden, was es heut ist und es ist leider Fakt, dass der Autor des Tools seine Community mit Füßen getreten hat.

29,95 USD sind für ein solches Tool zu viel, ich möchte niemanden auf den Schlips treten, es handelt sich nur um meine persönliche Meinung. ;)

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 27. Januar 2005 - 23:42

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0