Wer's versäumt hat, die neue jv16 PT 2005 als RC 1.
Ich muß selbst als jahrelanger Tweaker sagen, sobald diese Software als Final draußen ist, werd' ich mir's kaufen. Selbst jeder Admin. der dieses Prog nutzen darf wird sich freuen. Mein Windows File-Sucher wollte mir weis machen, das eine Datei, von der ich den Namen weiß und sicher auf meiner Platte ist, einfach selbst mit den drei sinnvollen erweiterten Optionen nicht gefunden hat. Jv16 will help you... Der automatischer Registry-Cleaner-Engine-Update ist genial. Genauso wie die Health-Status-Anzeige im Registry Cleaner. Der Registry-Cleaner funktioniert erstmals einwandfrei bei diesem jv16 Update, weitere 82 unnütze Einträge bei mir in das jenseits zu jagen, selbst nach vorgehenden jv16 PT 1.4.1.248-Cleaner, Tuneup 2004 (aktuell)-Reg-Cleaner und CCleaner. Die erste 2005'er Beta hat mir 'nen kleines Bluescreen eingebrockt, war aber dank der wie immer sehr guten Backup-Funktion von jv16 kein großes Problem.
Jv16 ist erwachsen geworden, zwar mit noch ein paar kleineren Bugs, aber dank funktionierenden Reg-Cleaner, und File-Cleaner (nichts für Daus, zwar ist MSDOS.sys eine 0-Byte Datei, in Ordneroptionen: Geschützte Systemdateien ausblenden - Häkchen entfernen, Explorer-C:\ zu sehen, aber löschen würd' ich die trotzdem nicht...), dennoch sehr gut unnützige Dateien zu entfernen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten