WinFuture-Forum.de: Gibts Sowas? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gibts Sowas? Seite über Zeitschriften Vollversionen


#1 Mitglied ist offline   honos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2005 - 17:08

Hi ich frag mich gerade ob es eine Seite gibt, in dem es steht welche Vollversion Programme oder Spiele bei der nächsten ausgabe/jetzigen Ausgabe einer Zeitschrift dabei sind!?
Weil so etwas ältere aber gute Programme und Spiele werden ja oft bei versch. Zeitschriften mit angeboten.Und so kann man etwas Geld sparen und. seine Programm Sammlung erweitern!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine MFG Honos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 16. Januar 2005 - 17:14

Hi,

auf http://www.vollversion.de kannst du die Vollversionen finden, die auf Heft-CD sind. Ich weiß jetzt aber nicht ob die immer vorher reinschreiben, was drauf ist, aber spätestens wenn die Zeitschrift verkauft wird, steht auch drinnen was drauf iss.
lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0