WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte - Fehlermeldung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Festplatte - Fehlermeldung!


#1 Mitglied ist offline   Tedd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2005 - 13:33

Hallo,
habe folgendes Problem:
habe mir eine externe USB 2.0 Festplatte gekauft (SAMSUNG SV1203N) und an einen USB-Port meines Rechners angeschlossen. Habe auf dem Rechner Windows 2000 laufen.
Habe danach die Festplatte eingeschaltet und gewundert! Die Festplatte wurde erkannt, aber es kam immer die Fehlermeldung „Unzulässiges entfernen des Gerätes“ und zwar öffneten sich immer weitere Fenster dieser Fehlermeldung!!!
Was kann das sein?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Grüße.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 15. Januar 2005 - 13:39

hm, da es 2000 ist, bei dem musste man das gerät ja erstmal deaktivieren, denke ich mal, dass entweder irgentwo ein wackelkontakt ist (kabel schon mal geprüft?) oder die platte bzw. die platine im gehäuse is kaputt :P
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0