WinFuture-Forum.de: Eine Domäne Umgehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Eine Domäne Umgehen


#1 Mitglied ist offline   Rowi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Klagenfurt (AUT)

geschrieben 14. Januar 2005 - 22:01

Hallo!

Ich bin Schüler einer Laptopklasse und muss bei meinem Laptop mit einer Domäne angemeldet sein um über das Schulnetzwerk auf das Internet zugfreifen zu können.
Da ich aber dadurch einige Rechte an meinem Laptop verliere und zu Hause ein Netzwerk habe, bei dem ich mit einer eingestellten Domäne keinen Zugriff bekomme, würde mich es interessieren ob man das irgendwie umgehen könnte und trotzdem irgendwie ins Internet kommt.

Danke für alle Antworten

Greez Rowi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 14. Januar 2005 - 22:07

Das werden die Admins zu verhindern wissen :huh:. Außerdem willst du sicher keinen Ärger oder?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Deshow_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2005 - 22:08

Ja schon, aber das ist glaube ich eine Straftat, kann man sofort hier hin gehen www.polizei.de
0

#4 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 14. Januar 2005 - 22:16

Zitat (Deshow: 14.01.2005, 22:08)

Ja schon, aber das ist glaube ich eine Straftat, kann man sofort hier hin gehen www.polizei.de
<{POST_SNAPBACK}>


Straftat ist es nicht.