WinFuture-Forum.de: Der Neue Catalyst Lässt Mich Hüpfen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Der Neue Catalyst Lässt Mich Hüpfen? mein cs männlein hat einen an der rübe


#1 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2003 - 12:47

moin, seitdem ich den neuen catalyst installiert habe geht endlich der ESC-tasten druck ohne das das system einfriert, schön !

aber nu hüpft dieser "cs-spacki" bei jedem tastendruck ?

dieses lustige aber nach einiger zeit nerviger x-tra kenn ich sonst nur von programmen wie roger wilco.

kann mir einer bitte schnell sagen was das ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Ulmo bearbeitet: 16. Mai 2003 - 12:47

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2003 - 17:15

spielt denn keiner von euch cs und hat den neuen treiber schon installiert ? :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2003 - 17:27

Zitat (Ulmo: May 16 2003, 18:15)

spielt denn keiner von euch cs und hat den neuen treiber schon installiert ? :rolleyes:

sorry hab leider keine ati und kann net helfen!
nicht ungedultig werden, wird sich schon jemand melden!
ich hab ne GF4 :smokin:
da sind die Treiber besser
;)
0

#4 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2003 - 17:35

ja auf jeden fall sind sie das ! :rolleyes: meine erste ATI, die karte ist cool, aber die treiber sind echt ätzend
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2003 - 17:46

Zitat (Ulmo: May 16 2003, 18:35)

ja auf jeden fall sind sie das ! :rolleyes:  meine erste ATI, die karte ist cool, aber die treiber sind echt ätzend

Yo, ich bin auch grad noch dem teufel von der Schippe gesprungen :smokin:
Alle meine Kumpels wollten mir die Ati [9500] aufdrängeln > zum Glück bin ich eisern geblieben *g*
0

#6 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2003 - 17:57

ich hätte mir auch auf jeden fall wieder ne gforce gekauft, aber die fx waren mir einfach zu teuer, aber ich weiß irgendwann hab ich wieder eine :smokin: :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2003 - 20:40

das hüpfen geht immer dann weg, also normales spielverhalten wenn ich das control panel deinstalliert habe :rolleyes:

also falls es nochmal jemand hat, ein altest panel scheint diesen fehler zu beheben. woran es liegt hab ich nicht herausgefunden :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Ulmo bearbeitet: 17. Mai 2003 - 00:24

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Etrusca 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2003 - 06:46

Jo sers erstma,
Ich hab ne ATI 9000 :smokin:
Und ich muss sagen ich bin von den Treibern, die dabei waren, echt begeistert! :rolleyes:
Erklär mal bitte was du für ein Problem hast!
kk
cya
Etrusca
0

#9 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2003 - 12:51

also, sobald das neue panel von ati installiert wird und ich danach cs starte und in irgendeine richtung laufen will, startet der laufvorgang mit einem süßen hüpfer, danach läuft "er" normal weiter bis ich wieder eine andere richtungstaste drücke, denn dann hüpft "er" wieder. mit einem alten panel geht es ohne probleme.

allerdings ist seit meinem neuen system oder seit der ati grafikkarte das problem dazugekommen, das wenn ich die lautstärketasten auf dem keyboard drücke (im spiel) das es wie "sau" ruckelt und alle sounds verzerrt werden, für so ca 5 sek., so als wenn die graka keine zusätzlichen bildmenues leiden kann.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0