WinFuture-Forum.de: Problem Mit Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Outlook 2003


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 14. Januar 2005 - 18:39

Hallo,

wenn ich mit Outlook über GMX IMAP-Nachrichten auf Senden und Empfangen klicke erscheint die Fehlermeldung, das ich Internet Mail nicht installiert habe.

So, hab mich nun auf die Google-Suche begeben, aber nach 2,5 Std wühlen hab ich nix gefunden :wink:

Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wie kann ich Internet Mail nachinstallieren, oder darf ich eine komplette Windows-Neuinstallation machen? Ach ja Office hab ich natürlich auch schon neu installiert und "Vollständige Installation" ausgewählt...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0