WinFuture-Forum.de: Windows Xp Edition Mit Sp2 Auf Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Edition Mit Sp2 Auf Dvd Bootfähige DVD mit Windows XP Editionen


#1 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2005 - 17:24

Hallo,

ich habe mir nun einmal Windows XP Home und Pro mit SP2 erstellt (Lizenzen sind vorhandenhttp://winfuture.de/news,18514.html ).

Nun möchte ich diese auf eine DVD packen. Ziel ist es, dass ich die DVD einlege und er mir die option anbietet welches OS ich installieren möchte wie die Original CD nur mit der Option auswählen zu können welches System ich installieren möchte Home oder Pro. Wie kann ich das realisieren?

Danke und viele Grüße

Genc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 14. Januar 2005 - 17:54

Schau mal hier: http://flyakite.msfnhosting.com/
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2005 - 10:00

Danke für den Link

Viele Grüße

Genc
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0