WinFuture-Forum.de: "sponsored Links" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

"sponsored Links" ... nerven

#91 _FF1980_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:07

Jepp.... ich hab's übersehen. Aber dennoch denke ich, dass die Werbung wichtig ist. Wer sie blocken kann und es tut - das ist Sache des Users. Aber generell sollte man die Werbung auf einer kostenlosen Seite so akzeptieren wie sie ist, oder es wird zwangsläufig dazu kommen, dass viele bis jetzt kostenlose Seiten irgendwann einmal kostenpflichtig werden. Da dann aber wieder einige am stänkern dran sind.... naja....

Fakt ist doch, dass man es niemals allen Recht machen kann, sodass mein Vorschlag wäre, dann kostenpflichtige Accounts auf WF anzubieten, in denen komplett auf Werbung verzichtet wird oder die User hin und wieder einen freiwilligen Beitrag zum Erhalt der Seite leisten, damit diese so bestehen bleiben kann wie sie ist. Auf dieser Welt gibt es nichts, dass niemandem etwas kostet.
0

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   tavoc 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:21

Die sponsored Links stören mich meiner Meinung überhaupt nicht, sie sind viel besser als irgendwelche Popups oder Flashwerbungen, von mir aus kann der ganze Text so sein, nur wäre ich eher für ein leichtes Blau statt grün, aber ich kann mit leben :P .
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#93 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:25

Zitat (Speedyfree: 15.01.2005, 11:56)

Sorry Leute, aber lest ihr nicht richtig?
Ich schrieb in meinem ersten Post dass ich nichts gegen Werbung im grunde habe. Nur dass ich diese Aufdringlichen dinger nicht tolleriere. Das ist alles. Und dagegen hab ich was gemacht. die sind schon per Router geblockt. das heist die werden auf keinem Rechner der über den Router geht angezeigt. Das ist min Persönlicher Kampf gegen diese.
<{POST_SNAPBACK}>

tja sorry dann kann ich wirklich nicht richtig lesen. definiere mir doch mal was du unter aufdringlich verstehst?
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#94 Mitglied ist offline   Speedyfree 

• Beigetreten: 14. Mai 04

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:28

Zitat (FF1980: 15.01.2005, 12:07)

Jepp.... ich hab's übersehen. Aber dennoch denke ich, dass die Werbung wichtig ist. Wer sie blocken kann und es tut - das ist Sache des Users.
Da bin ich deiner Meinung.

Zitat

Aber generell sollte man die Werbung auf einer kostenlosen Seite so akzeptieren wie sie ist,
Aber hier nicht! Oder lässt du jeden dahergekommenen Versichreungs-Pfutzi (schelleklopfer, Vertreter) ins Haus damit die dir irgend welchen Schrott verkaufen?

Zitat

Fakt ist doch, dass man es niemals allen Recht machen kann, sodass mein Vorschlag wäre, dann kostenpflichtige Accounts auf WF anzubieten, in denen komplett auf Werbung verzichtet wird oder die User hin und wieder einen freiwilligen Beitrag zum Erhalt der Seite leisten, damit diese so bestehen bleiben kann wie sie ist. Auf dieser Welt gibt es nichts, dass niemandem etwas kostet.
<{POST_SNAPBACK}>

Mal ganz ehrlich! Würdest du was Bezahlen wollen? Bestimmt nicht! Somit ist eben Toleranz gefragt. Oder wie ein vorposter schon gesagt hat. Ein geben und nehmen. Wenn ich also Tollerant sein soll, dann erwarte ich das auch von den Werbeheini's. Aber ich sehe beim besten willen nicht ein, dass mir jemand (Valueklick) den Fuß in die tür hällt, nur um seinen Schrott mir anzupreisen. Neee also wirklich nicht!

@Marcel
Lies den Post eins vorher, vielleicht verstehst du dann.

@tavoc
Danke! Wenigstens einer der meiner Meinung ist!

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 20. Januar 2005 - 18:12

0

#95 Mitglied ist offline   Marcel 

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:40

Zitat (Speedyfree: 15.01.2005, 12:31)

@Marcel
Lies den Post eins vorher, vielleicht verstehst du dann.
<{POST_SNAPBACK}>

nee sorry verstehe ich nicht. geht es dir jetz um Werbung algemein, oder darum wegen dem Flashdingern oder wie? bitte erklär mir das will ja nicht ganz dumm sterben :P
gruß
Marcel

0

#96 Mitglied ist offline   Speedyfree 

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:46

@Marcel
Das meinst du jetzt nicht erst oder?

Ja! wegen den Flash dingern und jeden anderen Popup das mich in meiner freiheit, frei zu lesen oder zu klicken, hindert.
0

#97 _FF1980_

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:53

@Speedy: Du vergleichst Äpfel mit Birnen..... Wenn du ein Informationsangebot nutzen willst, musst du akzeptieren, dass es diese Informationen nicht ohne Gegenleistung gibt. Wenn ein Versicherungsfritze kommen will, ist vor der Haustür Endstation. Ich entscheide noch immer selbst, wann ich was will.

Was kostenpflichtige aber Werbefreie Inhalte angeht: Wenn ich denke, dass sich die Investition lohnt, bin ich auch bereit zu zahlen. Wo ist also das Problem?!
0

#98 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:55

Mal eine Frage...
Bekommt ihr nur Geld für einen "Klick" auf die Werbung oder reicht es wenn die Werbung bei mir angezeigt wird, damit ihr Kohle bekommt?
Wenn zweiteres zutrifft kann man einfach die Werbung nicht blocken sondern auf "hide" stellen. Daher sie wird "runtergeladen", Winfuture würde Geld bekommen und ich würde keine Werbung sehen, die ich nicht sehen will. :P
0

#99 _FF1980_

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:56

Tja, wenn das möglich wäre, wäre das die Lösung schlechthin.
0

#100 Mitglied ist offline   Speedyfree 

geschrieben 15. Januar 2005 - 13:20

Zitat (FF1980: 15.01.2005, 12:53)

@Speedy: Du vergleichst Äpfel mit Birnen..... Wenn du ein Informationsangebot nutzen willst, musst du akzeptieren, dass es diese Informationen nicht ohne Gegenleistung gibt. Wenn ein Versicherungsfritze kommen will, ist vor der Haustür Endstation. Ich entscheide noch immer selbst, wann ich was will.

Was kostenpflichtige aber Werbefreie Inhalte angeht: Wenn ich denke, dass sich die Investition lohnt, bin ich auch bereit zu zahlen. Wo ist also das Problem?!
<{POST_SNAPBACK}>

Dann Bedanke ich mich recht Herzlichst bei dir, dass du es mir ermöglichst weiterhin bei WF vorbeischuen zu können, ohne dass ich was Bezahlen muß.
Ansonsten hab ich hier meiner Meinug nach klar machen können was ich von der Geschichte halte.
Und nun schließe ich für meinen Teil den Thread. Es wird mir zu .......
0

#101 Mitglied ist offline   Marcel 

geschrieben 15. Januar 2005 - 13:40

Zitat (Speedyfree: 15.01.2005, 12:46)

@Marcel
Das meinst du jetzt nicht erst oder?

Ja! wegen den Flash dingern und jeden anderen Popup das mich in meiner freiheit, frei zu lesen oder zu klicken, hindert.
<{POST_SNAPBACK}>

mhhh... die Flashdinger kann man wie gesagt schließen und stören danach auch nicht weiter, wenn du das nicht hinbekommst sorry, aber dann bist du zu blöd. Mal davon abgesehen bringen die dinger soweit ich weis mehr geld ein als die normalen Banner.
stichwort Popups: das meinst du nicht im ernst oder? Ich nutze den IE (bin stolz drauf da mit Panda titanium nix passiert) und da xp sp2 nen blocker mitliefert stört mich das ganze nicht.

Zitat (Bockfett: 15.01.2005, 12:55)

Mal eine Frage...
Bekommt ihr nur Geld für einen "Klick" auf die Werbung oder reicht es wenn die Werbung bei mir angezeigt wird, damit ihr Kohle bekommt?
Wenn zweiteres zutrifft kann man einfach die Werbung nicht blocken sondern auf "hide" stellen. Daher sie wird "runtergeladen", Winfuture würde Geld bekommen und ich würde keine Werbung sehen, die ich nicht sehen will. :P
<{POST_SNAPBACK}>

soweit ich weis musst du klicken. fürs sehen wirst du nicht mal nen cent bekommen (kA wie der Vertrag von WF ist)
gruß
Marcel

0

#102 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

• Beigetreten: 20. Oktober 04

geschrieben 15. Januar 2005 - 16:10

Könnt ihr dei Startseite noch vernünftig laden?
Ich habe plötzlich da arge Probs.
Da ist mit Intellitxt wohl was schief gelaufen.

Oder hat irgendjemand etwas gegen blocker einzubauen versucht?
0

#103 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 15. Januar 2005 - 16:11

ne geht einbandfrei
0

#104 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 15. Januar 2005 - 16:56

Zum Thema Klicks oder Views: Ausser dem Skyscraper Google Ad Banner auf der rechten Seite werden alle Werbeformen auf WinFuture.de nach Klicks bezahlt.
0

#105 Mitglied ist offline   Marcel 

geschrieben 15. Januar 2005 - 16:57

Zitat (shadar.logoth: 15.01.2005, 16:10)

Oder hat irgendjemand etwas gegen blocker einzubauen versucht?
<{POST_SNAPBACK}>

glaube nicht aber wäre ne gute idee :rofl:
also @Admins es werden solche Anti-Blocker scripts gewünscht. ;)
gruß
Marcel

0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5