zu den Bugs: mesios wird sich das ansehen und ggf. mit dem vermarkter kontakt aufnehmen. das telefonieren nach england ist bloss immer so teuer
"sponsored Links" ... nerven
geschrieben 15. Januar 2005 - 10:48
zu den Bugs: mesios wird sich das ansehen und ggf. mit dem vermarkter kontakt aufnehmen. das telefonieren nach england ist bloss immer so teuer
Anzeige
geschrieben 15. Januar 2005 - 10:57
Zitat (Marcel: 15.01.2005, 11:37)
wenn du die news in eigener sache heute gelesen hättest wüsstest du wie man es abschaltet. Da ist nämlich ein link für da. Und wow ich habe nur 10 sekunden gebraucht.
ich wollte auch die störenden grünen unterstreichungen entfernen ...
Petrus
#78 _FF1980_
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:20
Gut, Werbung nervt, doch sollten die Kritiker der Werbung auf Seiten mit kostenlosen Inhalten bedenken, dass gerade sie die kostenlose Nutzung so mancher interessanter Inhalte ermöglicht.
Durch den Einsatz von Pop-Up- und Ad-Blockern schafft man sich diese Sachen vom Hals, sorgt aber auch dafür, dass solche Seiten wie WF über längere Sicht nicht mehr tragfähig sind und geschlossen werden müssen. Genau in diesem Moment kommen die größten Kritiker und bekunden ihr Beileid. Findet ihr das so okay?
Versucht doch einfach die Werbung so zu nehmen wie sie ist. Wie schon richtig gesagt wurde, könnt ihr im TV auch keine Werbung verhindern, es sei denn, ihr schaltet das Gerät aus oder fangt an zu zappen. Da ich vermute, dass ein nicht unerheblicher Teil hier mit hoher Bandbreite surft, möchte ich einmal an den gesunden Menschenverstand appellieren: Ihr solltet die Hand füttern, die euch diese Informationen zur Verfügung stellt.
Ich denke, dass nur durch das Akzeptieren der Werbung eine Zukunft für WF gegeben ist. In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Wochenende.
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:20
Zitat (nim: 15.01.2005, 10:48)
<{POST_SNAPBACK}>
danke danke, Autogramme gibts später
nee im ernst: ich weis nicht ob die leute sich das ansehen wollen wie winfuture zerbricht nur irgend so ne *sorry für meinen ausdruck* Wixköpfe meinen keiner Werbung sehen zu wollen. Zumal man durch klick/anblick auf so nen Banner nicht gleich sterben wird. das neue "sponsored link"-system hat tlw. sogar wirklich gute angebote die ich mir selbstverständlich ansehe.
Zitat
einfach wegdenken, bis WF ne lösung gefunden hat
Aber da du ja ein pflichtbewusster WinFuture Fan bist, hast du selbstverständlich des feature eh wieder aktiviert
@FF1980
tlw. geht es ja gar nicht um die werbung sondern darum wann und wie oft wie sie auftaucht. bei http://www.winfuture...news,18524.html hast du z.B. beim letzen "plugin" ganz unten einen link mit steinberg plugins obwohl es ja nur nen ordnernamen darstellen soll
Ich persönlich freue mich scho drauf, wenn in einer Linux News auf einmal werbung für Windowssoftware auftaucht oder in Windows - linuxwerbung
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 15. Januar 2005 - 11:25
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:28
da muß ich auch mal mein senf dazu tun.
Also grundsätzlich hab ich nichts gegen Werbung! Das bischen was da im screenshoot zu sehen ist, empfinde ich wirklich als Lapalie. Dass stört mich nicht im geringsten. Viel schlimmer sind doch wohl die Flasch-Popups von Valueklick, die sich nicht weck klicken lassen und mitten im Text, den man gerade liest auftauchen und die sicht blockieren. Dass stört mich viel mehr und dagegen hab ich auch was gemacht. Aber den rest an Werbung das nur am Rande zu sehen ist, allso nicht so AUFDRINGLICH sind, diese klicke ich des öffteren einfach mal an(denn da ist ja auch durchaus des öffteren was interresantes zu finden). Meiner Meinung nach sind solche (nicht AUFDRINGLICHEN) Werbungen zu belohnen. Und somit auch für winfuture zukunfts sicher.
@ Winfuture Team
Ein Paar vorschläge von mir!
1. Bei den News- Kommentaren, also wenn diese gut besucht sind, wird beim nach unten scrollen, rechts und links alles weis. Also da ist dann eben keine Werbung mehr. Hier könnte durchaus Blinkende Werbung integriert werden.
2. Im Forum ist es ebenso.
Bitte tut was gegen diese Aufdringlichen Werbungen. Die einem in seiner Freiheit einschränken. Damit meine ich auch z.B. solche Links die hinter einem Wort versteckt sind, aber den Sinn dieses Wortes nicht wiedergeben. Alles andere, wird zumindest von mir gerne gefördert.
SO, und ich glaube da bin ich nicht alleine.
#81 _FF1980_
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:33
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:37
lol
jeder Flash-banner hatte ein schließenfeld gehabt.
Auch die T-Online nur war der immer so, das der unter dem banner oben versteckt war. und die paar sekunden kannst ja wohl warten oder?
zu bannern im newscomment bereich:
finde die banner aller 7 Posts oder so reichen. Sonst würde WF wirklich überladen mit werbung aussehen und mit der aussicht, das viele sowieso nen blocker nutzen, sinnlos. schade um die zeit.
Marcel
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:37
Diese Form von Werbung wird ja auch auf anderen Seiten ziemlich erfolgreich angewandt, siehe http://www.winsupers...xp_home_pro.asp usw.
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:41
Das mit dem F5 funktioniert bei mir nicht. Weis nicht warum! Ich benutze Opera 7.5. Wobei, bei Opera die möglichkeit besteht die Seiten per Strg+R oder per min über Task zu refreschen. Das hat glaube ich was mit den Cache zu tun.
Wie dem auch sei.
@Marcel und FF1980: Ich finde aufdringliche Werbung halt zum Kot.....
Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 15. Januar 2005 - 11:43
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:44
Zitat (Speedyfree: 15.01.2005, 11:41)
Das mit dem F5 funktioniert bei mir nicht. Weis nicht warum! Ich benutze Opera 7.5. Wobei, bei Opera die möglichkeit besteht die Seiten per Strg+R oder per min über Task zu refreschen. Das hat glaube ich was mit den Cache zu tun.
Wie dem auch sei. Ich finde aufdringliche Werbung halt zum Kot.....
<{POST_SNAPBACK}>
aufdringlich ist hier gar nix, schau mal auf anderen seiten. Da ist es nicht viel besser. Tja und wie gesagt augen auf und auf "schließen"-knopf drücken. Ist IMMER einer da!
Marcel
#86 _FF1980_
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:48
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:52
Oder sollte das nur Abschreckung sein?
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:53
Es gibt ein Teil für den Firefox (keine Ahnung, wie der heißt), Proxitron, WebWasher, ...
Funktionieren bis auf wenige Ausnahmen ganz hervorragend.
Ich habe schon seit ewigkeiten kaum noch werbung.
PopUps kann man eh inzwischen überall ausschalten, der Opera hat nen "Bild-Stopper". Wo ist das Problem?
(Ich habe nix grün unterstriches gesehen.)
#89 _FF1980_
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:54
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:56
Zitat (Marcel: 15.01.2005, 11:44)
<{POST_SNAPBACK}>
Zitat (FF1980: 15.01.2005, 11:48)
<{POST_SNAPBACK}>
Sorry Leute, aber lest ihr nicht richtig?
Ich schrieb in meinem ersten Post dass ich nichts gegen Werbung im grunde habe. Nur dass ich diese Aufdringlichen dinger nicht tolleriere. Das ist alles. Und dagegen hab ich was gemacht. die sind schon per Router geblockt. das heist die werden auf keinem Rechner der über den Router geht angezeigt. Das ist min Persönlicher Kampf gegen diese.
Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 15. Januar 2005 - 11:57

Hilfe
Neues Thema
Antworten