WinFuture-Forum.de: "sponsored Links" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

"sponsored Links" ... nerven

#106 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2005 - 17:36

Zitat (Marcel: 15.01.2005, 16:57)

glaube nicht aber wäre ne gute idee  :rofl: 
also @Admins es werden solche Anti-Blocker scripts gewünscht. ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Okay...
Bei Adblocker-Fund Messagebox ausgeben: "Seite kann nicht angezeigt werden, da wichtige Daten nicht geladen werden konnten. Bitte schalten Sie *Adblocker* aus, um die Winfuture-Seite betrachten zu können."

Hehe......
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 15. Januar 2005 - 18:43

Ohne jetzt verhindern zu wollen, dass Winfuture zu Geld kommt, wird das wohl zahlreiche User dazu veranlassen, Adblock etc. einzusetzen. Rate mal wie ich meinen GMX Freemail-Account werbefrei bekommen habe :rofl:.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#108 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Januar 2005 - 18:52

Irgendwann wird das ganze über unseren eigenen Server laufen und Ihr habt garkeine andere Möglichkeit, als den blocker abzuschalten... *träum* und übermorgen werden wir die weltherrschaft an uns reißen.

ums nochmal zu sagen: wir werden versuchen einen sponsor zu finden, der an einem cobranding interessiert ist. also, dass der header zum beispiel an ihn angepasst wird, zum beispiel mit einem fade zu einer anderen farbe und dem logo des sponsors. wie gesagt, alles nur wunschträume. wenn jemand bei ibm oder ms oder toshiba oder sonstwo arbeitet und war klarmachen kann, immer her damit.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 15. Januar 2005 - 18:53

0

#109 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2005 - 19:06

@ nim
Da würde doch Microsoft passen ^^
0

#110 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 16. Januar 2005 - 01:36

Nur wäre dann leider keine 100%ige unabhängige Berichterstattung mehr möglich. :angry:
0

#111 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 16. Januar 2005 - 15:10

Ich finde diese Werbungsform sehr praktisch, da ich meistens nur die News lese die mich auf den ersten Blick interessieren. Die Sponsored Links haben dann wenigstens was mit der News zu tun (wenn auch teilweise nur im entferntesten Sinne). Ich muss zugeben, dass ich bei jeder zweiten News draufclicke, und zwar weil es in dem Moment für mich interessant ist...

Und wenn dadurch den Winfuture-Betreibern ein bisschen Geld in die Taschen fließt (oder ein bisschen weniger Geld aus...), ist es doch ein schöner Nebeneffekt.

Belia

PS: Die Google-Anzeigen sind bei mir wieder drin.
Eingefügtes Bild
0

#112 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2005 - 18:34

Also ich verstehe das hier alles nicht! Ich finde diese Links zwar hervorstechend, aber keinesfalls störend! Sicherlich, war es früher schöner, wenn im Text alles gleich war, aber jetzt sind nun mal ein paar Wörter grün und da ist gut! Ich jedenfalls klicke jetzt erstmal auf ganz viele Links und dann hoffe ich das ich WF helfen kann! Viel Spaß noch euch allen! Und ich drücke WF ganz dolle die Daumen, das sie nen Sponsor finden!
0

#113 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Januar 2005 - 18:38

Zitat (Bockfett: 16.01.2005, 01:36)

Nur wäre dann leider keine 100%ige unabhängige Berichterstattung mehr möglich. :angry:
<{POST_SNAPBACK}>

Nicht unbedingt. Man kann dennoch objektiv schreiben. Es gibt Seiten im Internet, die große Firmen als Sponsor haben bzw. sehr sehr eng mit ihnen zusammenarbeiten und trotzdem objektiv schreiben.
0

#114 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 16. Januar 2005 - 19:56

Aber nicht über diese Firmen, und Winfuture würde ziemlich verlieren, wenn es nicht mehr objektiv über Microsoft berichten könnte :angry:.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 16. Januar 2005 - 19:57

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#115 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 17. Januar 2005 - 22:10

Was ist schon objektiv!
Es ist doch hier & anderswo alles nur Meinung. Subjektiv.
0

#116 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Januar 2005 - 15:35

Subjektiv ist aber immer noch besser als gekauft.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#117 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 18. Januar 2005 - 21:08

Hi, leider kriege ich auf meinem PC in Frankreich die "sponsored Links" nicht zu sehen, auch wenn ich Adblock ausgeschaltet habe und den Werbeblocker der Kerio PFW nicht benutze...
Ich benutze Mozilla Firefox 1.0 und Sun JAVA, im Browser sind JAVA und JavaScript eingeschaltet...

Weiß eventuell einer Rat?

Belia
Eingefügtes Bild
0

#118 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 21:13

Willst du die sehen? :(
0

#119 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Januar 2005 - 21:15

Es wäre doch möglich, daß intellitxt in frankreich noch nicht gestartet ist und aus irgendeinem grund keine anderssprachige werbung auf deutschen bzw. nicht-französischen seiten angezeigt wird. probier es doch mal bei anderen computerseiten aus deutschland, die führen das auch grad ein. da solltest du auf jeden fall auch diese werbung zu sehen bekommen. vielleicht hast du auch einfach nur javascript ausgeschaltet :(
0

#120 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 18. Januar 2005 - 21:49

@ nim: Ich war grad auf http://www.winsupers...xp_home_pro.asp , und kriege dort diese Werbungsform zu sehen (scheint aber aus den USA zu kommen us.intellitxt...), und ich kann dir versichern, dass bei mir JavaScript eingeschaltet ist (stand auch im letzten Post :( ). Kannst du mir vielleicht eine deutsche Seite nennen, die diesen Service auch aus England erhält, auf der ich das überprüfen könnte, natürlich nur wenn es nicht unter Werbung fällt; damit könnte ich vielleicht dein Verdacht bestätigen.

@ tuxman: JA, ich will sie sehen, auch wenn du es nicht verstehes willst oder kannst... In deinem Alter sollte man aufhören solche Meinungen zu vertreten, sondern verstehen, dass mit dem Betreiben einer Webseite nunmal Kosten entstehen... Wärst du 10-12, würde ich das verstehen, aber nicht mit 19... Außerdem handelt es sich dabei wenigstens um Werbung die, wenn auch manchmal nur entfernt, was mit der News zu tun hat.
Aber ich befürchte, dass du immer noch in der wozu soll das gut sein-Phase bist! oder warst du es nicht mit'm Mosi?!?

Belia
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0