WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 Evaluation - Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Server 2003 Evaluation - Download Windows Server 2003 Evaluation Kit 32/64


#1 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2003 - 12:36

Hi,

habe eben eine Mail bekommen in der ich mir Windows Server 2003 Evaluation Kit mit 32 und 64Bit downloaden kann.

Man muss nur ein Formular ausfüllen und schon kann man saugen :rolleyes:

Man bekommt auch eine eigene Eval Serial.

Die .iso für 32Bit ist circa 556 MB groß.

Achja nochwas, man kann das File auch auf CD bestellen nur ich glaube das, dies nicht kostenlos ist.

Also hier der Link zum kostenlosen .iso Download:

http://microsoft.com...03/default.mspx

Viel Spaß damit !

CyA BlackTiger

Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 15. Mai 2003 - 12:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. Mai 2003 - 13:23

hallo

hier wurde es schon vor mehr als 2 Wochen geschrieben :rolleyes: Die 180 Tage Version ist aber in Englisch!
0

#3 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2003 - 13:47

Hmm komisch,

habe diese Mail erst heute von MS erhalten :rolleyes:

CyA BT
0

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 15. Mai 2003 - 15:32

Zitat (BlackTiger: May 15 2003, 13:47)

Hmm komisch,

habe diese Mail erst heute von MS erhalten :rolleyes:

CyA BT

johh ich auch, aber da steht drin (habs nur grob überflogen) das man es als office 11 betatester umsonst zugeschickt bekommt, wenn man dennen erklären kann, wozu man es braucht.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#5 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2003 - 18:36

Zitat (BlackTiger: May 15 2003, 14:47)

Hmm komisch,

habe diese Mail erst heute von MS erhalten :rolleyes:

CyA BT

Hab ich heute auch bekommen. :smokin:

Dieser Beitrag wurde von n4pol3on bearbeitet: 15. Mai 2003 - 18:37

0

#6 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2003 - 11:26

moin ich weiss nicht an welchen tests ihr teilgenommen habt aber ich habe diese mail nie erhalten dafür am 24.05 einen grossen weissen umschlag von MS in der mal wieder eine 180 tage eval. in deutscher version drin war will mich ja nicht beschwern aber mit 2k3 cd's kann ich schon bald tapezieren und die office betatester sollten im office packet eine RC2 beiliegen haben also warum nochmal bestelln oder downloaden kommt dach alles immer schön per post.... oder macht ihr da was falsch?
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0