WinFuture-Forum.de: Travelmate 4001: Usb Treiber Für Windows Xp!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Travelmate 4001: Usb Treiber Für Windows Xp!? dringend gesucht


#1 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Januar 2005 - 02:16

guten morgen,

ich hab grad mein acer travelmate 4001 neu aufgesetzt und finde keine treiber für die USB ports. auf dem europäischen ftp von acer ist nichts zu finden. hat da jemand einen anderen tipp, wo ich nachschauen könnte?

ausserdem fehlt mir noch ein treiber für ein "massenspeichergerät" obwohl ich bereits alle verfügbaren treiber neu geladen und installiert habe.

das ganze wär für windows xp pro.

danke im voraus für die hoffentlich zahlreichen antworten.
gruss
nim

PS: ich habe bereits auf den beigelegten cds nachgesehen, nix zu machen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 14. Januar 2005 - 06:22

Und der Intel Chipset Driver von dieser Seite tut es nicht?

Normalerweise müßte da die USB-Unterstützung mit drin sein, wenn ich mich nicht irre.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0