WinFuture-Forum.de: Welchen Router Verwendest Du? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Welchen Router Verwendest Du?

Umfrage: Von welchem Hersteller ist dein Router? (17 Mitglieder haben abgestimmt)

Von welchem Hersteller ist dein Router?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   jati 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 13. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. Januar 2005 - 21:31

Hallo Leute,
ein Kollege und ich haben bezüglich Aktiver-Koppelelemente massive Meinungsverschiedenheiten!
Er, der klassische Netgear-Anhänger, und ich, der überzeugte SMC-Freund, würden gerne wissen wollen, welche Router unter der breiten Masse am meisten im Einsatz sind! Daher starte ich die Umfrage hier!
Bitte nehmt an der Umfrage teil, es würde uns sehr freuen!

Vielen Dank.


PS.
Es spielt dabei keine Rolle, ob der Router W-Lan unterstützt oder nicht!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0