WinFuture-Forum.de: Bildschirnschoner Merkt Einschaltzeit Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirnschoner Merkt Einschaltzeit Nicht


#1 Mitglied ist offline   floski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 13:36

Hallo!
Die Einschaltzeit meines Bildschirmschoners wird immer wieder auf die Zeit von 2880 Minuten zurückgesetzt, nachdem der PC neu gestartet wurde.
Woran kann das liegen?
Benutze öfter Systemreiniger wie Winsweep,aber auch nicht täglich.
Vielen Dank im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seb-(lx&XP) 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 20:12

Hm,

Dann ist irgendwas an Windows Kapput....
Hast du vieleicht auch noch andere Problemchen die nicht soooooo gravierent
sind?
Hängt nämlich alles irgend wie zusammen

ansonsten mal die system Reperatur

wenn das nix bringt:

die Registrierungs datenbank Reparieren
0

#3 Mitglied ist offline   monty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2005 - 13:14

ich kenn winsweep zwar nich besonders.. vielleicht hat es (oder irgendwas anderes) ja in der registry einen befehl eingefügt der den wert immer auf den gegebenen stellt! du kannst dir ja mal die "onstartup" einträge ankucken.. vielleicht ist ja da was!

das er den wert nicht speichert kann ja nicht sein, sonst würde er es ja sofort zurück setzen! also muss es ja was mit dem neustarten/hochfahren zu tun haben!
0

#4 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2005 - 13:20

Vielleicht auch ein Nebeneffekt von einer Spyware... Poste mal dein HijacktThis-Log...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0