WinFuture-Forum.de: Xp-antispy 3.96 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Xp-antispy 3.96


#1 _cray111_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2005 - 08:54

12.1.2005 Version 3.93:

* Einstellung hinzugefügt, welche die Berichterstattung von Microsofts Malware Removal Tool im Falle einer gefundenen Malware unterbindet. Siehe auch: http://support.micro...om/kb/891716#13
* Kleinere bugfixes und Rechtschreibkorrecturen

Zip:

http://antispy.kiel-...Spy_deutsch.zip

Installer:

http://antispy.kiel-cityguide.de/3.92/xp-A...tup-deutsch.exe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 11:03

Zitat (cray111: 13.01.2005, 08:54)

12.1.2005 Version 3.93:
* Kleinere bugfixes und Rechtschreibkorrecturen<{POST_SNAPBACK}>


:) sorry, hat zu sehr gekribbelt :)
0

#3 _cray111_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2005 - 12:33

Tja, so steht es auf der Homepage :)

Kannst es ja mal dem Verfasser mitteilen!

http://xp-antispy.org/component/option,com...tact/Itemid,46/
0

#4 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 12:45

Nanu? :)
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 13. Januar 2005 - 13:05

Wer mal einen kritischen aber meiner Meinung nach guten Artikel zu xp-Antispy lesen möchte, kann das hier tun: Warum ich XP-Antispy nicht mag
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 03. Oktober 2005 - 19:27

xp-AntiSpy v3.95

Changelog:
- Das Programm besitzt jetzt 2 Modi, den Standard und den Behindertengerechten Modus. Im zweiteren ist es möglich, auch als Sehbehinderter oder nicht sehender Mensch das Programm zu bedienen.
- Es wurden shortcuts (Kurzbefehle) für die wichtigsten Funktionen hinzugefügt.
Überblick:
- Strg + Leertaste -> Übernehmen der Einstellungen (Entspricht der 'Übernehmen' Schaltfläche.
- Strg + 1 -> Auswählen des Profils 'Standard'
- Strg + 2 -> Auswählen des Profils 'Empfohlen'
- Strg + 3 -> Auswählen des Profils 'Windows Update'
- Strg + 4 -> Auswählen des Profils 'Systemstandard'
- Strg + Eingabetaste (Return) -> Öffnen des Dialogs für die benutzerdefinierten Profile.
- F2 -> Setzen des Modus 'Standard'
- F3 -> Setzen des Modus 'Behindertengerecht'
- F5 -> Aktualisieren der Anzeige.
- Diverse kleinere Fehler behoben, die nur auf bestimmten Systemen auftraten.
- Installationsskrip überarbeitet

Lizenztyp: Freeware
Homepage: xp-antispy.org
Direkt-Download Installer-Version Deutsch (355KB): xp-AntiSpy_setup-deutsch.exe
Direkt-Download ZIP-Version Deutsch (254KB): xp-AntiSpy_deutsch.zip
Direkt-Download Installer-Version Englisch (326KB): xp-AntiSpy_setup-english.exe
Direkt-Download ZIP-Version Englisch (232KB): xp-AntiSpy_english.zip


UPDATE:
Es gibt inzwischen auch eine WinFuture-News zu diesem Thema:
http://www.winfuture...news,22532.html

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 01. Januar 2006 - 11:23

0

#7 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 01. Januar 2006 - 11:22

xp-AntiSpy v3.95-1

Changelog:
- Barrierefreiheit erweitert.
- Mit der TAB Taste, lässt sich jetzt der Focus der Eingabe durch die vorhandenen Steuerelemente traversieren.
- Durch die Richtungstasten lässt sich jetzt auch in der Listenansicht navigieren.
- Die in den Einträgen vorangestellten Eigenschaftstexte werden jetzt auch durch Screenreader vorgelesen.
- Der gewählte Modus bleibt jetzt auch nach einem Neustart des xp-AntiSpy erhalten.
- Kleinere Fehlerbereinigungen.

Lizenztyp: Freeware
Homepage: xp-antispy.org
Direkt-Download Installer-Version Deutsch (358KB): xp-AntiSpy_setup-deutsch.exe
Direkt-Download ZIP-Version Deutsch (257KB): xp-AntiSpy_deutsch.zip
Direkt-Download Installer-Version Englisch (329KB): xp-AntiSpy_setup-english.exe
Direkt-Download ZIP-Version Englisch (235KB): xp-AntiSpy_english.zip


UPDATE:
Es gibt inzwischen auch eine WinFuture-News zu diesem Thema:
http://www.winfuture...news,23554.html

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 01. Januar 2006 - 18:53

0

#8 _Gast_Stefan_*_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2006 - 11:32

Ich versteh eines nicht:
Am 13 Januar (2005) hat Swissboy einen Beitrag mit einem Link gepostet, der eindeutig eine Abneigung GEGEN Antispy bekundet. Etliche Monate später stellt er eine News ein, die - könnte man meinen - FÜR Antispy spricht.

Nichts gegen Newsschreiber, nicht gegen Swissboy! Nichts gegen Leute, die sich für die Allgemeinheit die Arbeit machen und sowas zusammentragen. Ich weiss, daß er oftmals einen schweren Stand hat gegen manche Leute, die glauben, ihn schwach anmachen zu müssen, weil er sich ständig einbringt, aber das hier heute passte einfach nicht zusammen.
Bitte lasst ihm eine Kopie meines Beitrages zukommen, damit er sich Gedanken darüber machen kann und evtl etwas dazu sagt. Dies würde mich schon interessieren.

Gruß und gutes Neues Jahr

Stefan
Oftmaliger Besucher und Leser von WF
0

#9 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2006 - 18:20

Zitat

Ich versteh eines nicht:
Am 13 Januar (2005) hat Swissboy einen Beitrag mit einem Link gepostet, der eindeutig eine Abneigung GEGEN Antispy bekundet. Etliche Monate später stellt er eine News ein, die - könnte man meinen - FÜR Antispy spricht.

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zutun.
Das eine war ein Link zu einem Artikel (den ich selbst auch gut finde) der kritisch aber gut über den fragwürdigen Sinn des Tools berichtet, und das andere war ebend eine News über eine neue Version des Tools.

Beide Beiträge von swissboy beinhalteten aber weder eine eindeutige Ablehnung, noch eine Empfehlung des Tools (sondern nur ein Link zu einer kritischen aber guten Beurteilung des Tools) :angry:

Eine News über eine Software ist für die Allgemeinheit.
Ob die Software nun gut oder schlecht, bzw. ob sie nun für den einen oder anderen mehr oder weniger Sinnvoll ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 01. Januar 2006 - 18:24

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#10 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 01. Januar 2006 - 18:57

@Gast_Stefan_*: Es ist genauso wie Win-Fan schon geschrieben hat, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
0

#11 _Gast_Stefan_*_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2006 - 20:13

Dann habe ich das etwas missverstanden :angry:

Dem ersten Anschein nach hat es nämlich so ausgesehen. Warscheinlich war ich aber noch nicht ganz fit und habe somit die Aussagen beider Beiträge missverstanden. Ich bedanke mich für die Rückmeldung und hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse.

Persönlich finde ich die News sehr oft aufschlussreich und möchte mich dafür bei allen Newsschreibern, insbesondere swissboy bedanken, die den Großteil der Leser - unter anderem auch mich - mit den neuesten Meldungen und Informationen auf einem Blick versorgen! Danke nochmal an alle, schönen Start ins neue Jahr euch allen!
0

#12 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 20:49

XP-Anti Spy Version 3.95-2 : 19.02.2006

Changelog :

# Verbindunglimit kann wieder Eingestellt werden, auch nach dem letzten Windows Update vom 16.2.2006
# Bug, der zum Absturz der Applikation bei der Auswahl von bestimmten Profilen führt, wurde behoben.

HomePage & DownLoad

MFG Dat-Katzer
0

#13 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juni 2006 - 13:50

xp-AntiSpy v3.96

Zitat

6/10/2006 Version 3.96:

* Connection limit now can be applied also to 64-Bit systems
* Added settings
o Restrict anonymous network access
o Disable network crawling
o Allow uninstallation of the Windows Mediaplayer
o Disable the indexing service
o Do not generate Lan Manager Hashes
o Disable WGA check at logon
* Added symbol reference to the '?' menu
* Fixed some minor bugs


http://xp-antispy.org/

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 11. Juni 2006 - 13:52

0

#14 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 16. Juni 2006 - 08:37

xp-AntiSpy 3.96-1 - System-Sicherheits-Tool

http://www.winfuture...news,25884.html

http://www.winfuture-downloads.de/4bf1e313...tup-deutsch.exe
PC + WaKü
0

#15 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 28. Juni 2006 - 11:10

xp-Antispy 3.96-2 - Privatsphäre unter Windows XP

http://www.winfuture...news,26086.html

http://www.xp-antisp...tup-deutsch.exe
PC + WaKü
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0