WinFuture-Forum.de: Arbeitslos Und Steuernummer Geht Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Arbeitslos Und Steuernummer Geht Das?


#1 Mitglied ist offline   arlena_bln 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 23:30

Ich habe da ein Problem, ich bin zur Zeit arbeitslos, habe aber die Möglichkeit im Promotion Bereich zu arbeiten, mir also geringfügig was dazu zuverdienen.

Da gerade im Promotion Bereich auf Steuernummer gearbeitet wird, ist meine Frage: "Kann ich als Arbeitslose diese ohne Probleme beantragen?" Oder wird das mir dann das Arbeitslosengeld gestrichen, weil das AA denkt das ich selbstständig bin?

Da ich bald mit der Arbeit anfangen möchte, bitte ich euch mir doch schnell zu antworten!

Vielen Dank!!!!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2005 - 23:32

Hm also du kannst dir Offiziell 160 € dazuverdinen!, mußt das aber anmelden!

Alles was drüberhinausgeht wird Abgezogen!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0