WinFuture-Forum.de: Dberr Beschädigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dberr Beschädigt Datei dberr.txt beschädigt


#1 Mitglied ist offline   Sh4d0w 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Januar 2005 - 20:08

Hallihallo ^_^

Bin neu hier und hoffe mal das Forum ( bzw. die Member ) können mir Helfen.

Immer wenn ich mein Warcraft 3 starte kommt unten Rechts ein Ausrufezeichen in einem Gelben Dreieck *gg*.
Darin steht:

War3.exe - Datei beschädigt

C:\Windows\system32\CatRoot2\dberr.txt - Datei beschädigt oder kA sowas auf jeden fall.

Auf diese Datei kann ich nicht zugreifen, ich kann sie nicht Löschen oder auch Ändern.

Immer kommt, die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt.


Ich hatte mir gedacht wenn ich nicht darauf zugreifen kann, dann kann ich sie auch löschen bzw. ersetzen doch sobald ich diese Datei von einem Freund überschreiben möchte kommt halt wieder die Fehlermeldung.

Wenn ich diese Datei mittels Notepad öffne kommt wieder das Ausrufezeichen und sagte Notepad.exe - Datei beschädigt ... .etc

Der Inhalt wird mir allerdings vorenthalten ^_^


Also ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn das Spiel klappt zwar noch aber mir wird komischerweiße immer dann der Zugriff auf meinen Router verperrt, den ich durch Neustart des Routers erst wieder hergestellt bekomme.


Grüße,
Sh4d0w
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2005 - 20:10

ich würde sagen sichere deine Save Games

Deinstallier Warcraft und installier es wieder neu!

Wenn das Problem dann immer noch da ist kannst du ja nochmal posten
0

#3 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 12. Januar 2005 - 20:18

Hast mal versucht, die Datei im abgesicherten Modus zu löschen oder zu ersetzen?
0

#4 Mitglied ist offline   Sh4d0w 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2005 - 17:41

Ok dann komm ich mal schnell zu einer Frage:

Ist die Datei unabhängig von Windows.
Also ich mein ist die "normaler" weiße ohne das ich WC3 installier garnicht da?

Ich dachte halt die Gehört zu Windows und nicht zum Spiel...
Dann bringts mir auch nix von meinem 2. Rechner das Spiel nochmal zu ziehen ... omg.....

DANKE ich werds mal probieren....
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2005 - 18:11

http://support.micro...px/kb/822798/DE?
http://www.wintotal....rag.php?TID=996

Vielleicht helfen die diese Links weiter
0

#6 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 14. Januar 2005 - 18:15

Zitat (Sh4d0w: 14.01.2005, 17:41)

Ok dann komm ich mal schnell zu einer Frage:

Ist die Datei unabhängig von Windows.
Also ich mein ist die "normaler" weiße ohne das ich WC3 installier garnicht da?

Ich dachte halt die Gehört zu Windows und nicht zum Spiel...
Dann bringts mir auch nix von meinem 2. Rechner das Spiel nochmal zu ziehen ... omg.....

DANKE ich werds mal probieren....
<{POST_SNAPBACK}>



Wo du schon so direkt fragst...die Datei gehört wohl doch zu Windows. Löschen bietet sich da wohl nicht an, versuch doch mal Warcraft neu zu installieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0