WinFuture-Forum.de: Beamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Beamer


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 12. Januar 2005 - 17:13

Hallo,

(hoffe, ist die richtige Abteilung jetzt, aber ich denk schon)

Ich wollt mir evtl. einen Beamer kaufen und dafür Fernseher und Monitor rausschmeißen. Also als Ersatz für 2 Geräte.

Da ich mich sehr schlecht auf diesem Gebiet auskenn, wollte ich hier mal fragen, was man da so empfehlen kann.

Preisstufe sollte nicht die 1500 € überschreiten...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Februar 2005 - 09:22

Also ich hab einen Infocus X1 am 2. Anschluss der Graka hängen. Superteil. Aber als Ersatz für TV und Monitor kann man es nicht unbedingt empfehlen. Da die Betriebskosten, aufgrund des Lampenpreises und Lampenlebensdauer, deutlich höher sind.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2005 - 09:56

Die Beamer, die ich kenne, haben auch relativ laute Lüfter. Mich würde das nerven. Wenn man sich z.B. im Mediamarkt einen Beamer vorführen lässt, hört man das garnicht so sehr. Das liegt aber daran, dass es dort viele Umgebungsgeräusche gibt. Also nicht täuschen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0