WinFuture-Forum.de: [erledigt] Set: Senao Nl-2511 - 200mw U. 14 Kanäle + Antenne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Set: Senao Nl-2511 - 200mw U. 14 Kanäle + Antenne DAS Set für Wardriving!!!


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 12. Januar 2005 - 11:45

Hi,
ich habe noch eine neue Wardriving PCMCIA-WLAN-Karte mit Antenne zu verkaufen.

Es handelt sich hierbei um eine Senao NL-2511 CD PLUS EXT2 im Set mit einer externen 5dBi Antenne mit Magnetfuß-Halterung und ca. 1,5 m Kabel.
Die Karte sowie die Antenne sind nagelneu und originalverpackt noch mit Garantie.

Die Karte hat 200mW und 14 freigeschaltene Kanäle. Auf Wunsch kann ich die Karte aber auf die in der EU erlaubten Werte flashen (100mW und 13 Kanäle).

Diese Karte ist eine der stärksten Karten auf dem deutschen Markt. Damit habt ihr besseren Empfang als mit vergleichbaren Orinoco-Karten.

Prism2.5-Chipsatz, daher auch unter Linux lauffähig.


Link entfernt: Bitte lies die Regeln zum Verkaufen im Suche und Biete Forum! Es wäre ebenfalls gut wenn Du einen Wunschpreis äussern könntest!

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 12. Januar 2005 - 11:59


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0