WinFuture-Forum.de: Export Excellsheet Zu Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Export Excellsheet Zu Outlook


#1 Mitglied ist offline   Davediddly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 09:58

Hallo Leute,

ich hoffe, das ich das hier ins richtige Forum poste und vor allem das mir jemand helfen kann. :huh:

Folgendes Problem:

Ich habe eine Excell-Tabelle mit Kontaktdaten von ca. 250 Personen. Diese möchte ich in die Outlook Kontaktliste übernehmen. Nun wäre abschreiben nicht gerade sinnvoll. :D

Normalerweise arbeite ich mit Oo. Nur da es eine Excell-Tabelle ist, dachte ich mir knallste mal die Testversion von Office 2003 drauf, irgend wie wird sich was finden. Pustekuchen. Wäre auch mit einer Lösung einverstanden, die das Ganze unter Oo und Thunderbird realisiert (selbigen müsste ich erst installieren).

Danke, danke, danke!
Davediddly
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 10:18

Soviel ich weiß sollte das gehen. Einzige Vorraussetzung ist, dass die Spaltenüberschriften einen bestimmten Namen haben. Dann kannst du über Datei->Importieren/Exportieren starten.

Über die Spaltenüberschriften kannst du mal googeln.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0