WinFuture-Forum.de: Mp3 Saugen - Welches Progi? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Saugen - Welches Progi?


#1 Mitglied ist offline   coolioiglesias 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 07:58

Welches Programm funktioniert derzeit am besten zum MP3 saugen?

Vielen Dank für Eure Tipps
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 08:03

itunes vielleicht :huh:
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Januar 2005 - 08:03

Boardregeln sagte:

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

Ich denke mal, dass du nicht nur urheberrechtlich nicht geschützte Musik herunterladen willst. :huh:

Wenn du auch was zahlen willst (was ich auch hoffe), dann iTunes.

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 12. Januar 2005 - 08:04

0

#4 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2005 - 12:46

für einzelne mp3's find ich kazaa lite cracked edition sehr gut.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_g...05530391&v=3600
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2005 - 12:48

Zitat (propi.ch.vu: 12.01.2005, 12:46)

für einzelne mp3's find ich kazaa lite cracked edition sehr gut.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_g...05530391&v=3600
<{POST_SNAPBACK}>

Das Downloaden ist dann allerdings nicht legal :huh:

Ich kann dir auch iTunes, wie musicload.de empfehlen.
0

#6 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 12:55

Shareaza ist sehr geschickt dafür, wenn man nur auf das Gnutella 1 & 2 Netzwerk verbindet. Geschwindigkeit ist meist klasse, die Auswahl deckt die meisten Bereiche ab und der Müllanteil liegt meilenweit unter dem von Kazaa...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 12. Januar 2005 - 13:02

mein neues Lieblingsprogramm air2mp3
Den PC über die Nacht laufen lassen (nur dann gibts Musik bei mtv und viva) und schon hat man sehr viele neue Gute songs legal automatisch zusammengeschnitten mit Id3 Tags.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 12. Januar 2005 - 13:06

0

#8 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 13:15

Zitat

mein neues Lieblingsprogramm air2mp3
Den PC über die Nacht laufen lassen (nur dann gibts Musik bei mtv und viva) und schon hat man sehr viele neue Gute songs legal automatisch zusammengeschnitten mit Id3 Tags.


Jep benutze ich auch :D

Nur leider ist das vielen zu "aufwendig" Da ist das Eingeben eines Sons in ein Filesharing Tool doch schon einfacher :huh:

Dieser Beitrag wurde von Treborn bearbeitet: 12. Januar 2005 - 13:16

0

#9 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2005 - 22:46

ich find air2mp3 auch richtig geil, wer dazu noch digitalen lnb und reciever hat, kann auch die ganzen radiosender in sehr guter qualität empfangen...und es gibt doch rel. viele radioplaylists...meisten glaube antenne bayern und SSL afaik
aber kann ja jeder selber mal nachschaun, sicher für viele was dabei...oder man kann auch andere onlineradios streamen...besonders gut, wenn man (nicht wie meine wenigkeit ;( ) keine dsl verfügbarkeit hat :smokin:
Es gibt fast mehr legale als illegale möglichkeiten ;)
0

#10 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2005 - 22:47

Wenn es nicht unbedingt Musik von bekannten Künstlern sein soll (die du eh nur für Geld bekommst), dann guck mal auf music.download.com ob du was findest, was dir gefällt.
0

#11 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2005 - 22:52

Ich lade mein lieder meist legal von den seiten der künstler, bei hiphop sind viele tracks für lau.

Die aufnehmen methode gefällt mir nicht, weil ich lieber alben höhre statt einzelne lieder.

und wenns mal ein song ist, der nichtmal bei amazon erhältlich ist, muss schon mal der esel ran (natürlich nur legale songs...)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0