Es haben nur alljende eine E-Mail und ein automatisches Bandbreitenupgrade bekommen, bei denen es auch 100%ig zugesichert werden kann. Auf meine Frage, wann ich das nun manuell im Control-Center selber einstellen könne, wurde mir geschrieben, dass dies in Kürze möglich sein wird und ich unter [email protected] schonmal die Verfügbarkeit testen könne (ich bin mir aber ziemlich sicher DSL-2000 fit zu sein, weil ich fast in der Innenstadt wohne, seidenn das 1&1 noch vorsichtiger bei der Bandbreitenzusicherung als die Telekomiker ist). Auf mein anschließendes Antwortschreiben, in dem ich gefragt habe, ob ich, wenn diese Überprüfung positiv ausfalle auch von diesem "Geschenk" profitieren könne, wurde mir mitgeteilt, dass sie dies aus Kulanz machen würden, ich aber natürlich erst den Test abwarten solle.
Also wer nun auch noch keine E-Mail und/oder Bandbreitenupgrade bekommen hat, sollte einfach mal ganz höflich mit denen von 1&1 Kontakt aufnehmen, denn lange wird diese "Kulanz" sicher nicht sein. Vielleicht habt ihr auch Pech, aber fragen kostet ja nichts.

Hilfe
Neues Thema
Antworten