WinFuture-Forum.de: 1&1 Sagt Danke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1&1 Sagt Danke Kostenloses Upgrade für alle Anschlüße

#46 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 21. März 2005 - 18:59

So ich habe nun eine erfreuliche Meldung zu machen. ;D
Es haben nur alljende eine E-Mail und ein automatisches Bandbreitenupgrade bekommen, bei denen es auch 100%ig zugesichert werden kann. Auf meine Frage, wann ich das nun manuell im Control-Center selber einstellen könne, wurde mir geschrieben, dass dies in Kürze möglich sein wird und ich unter [email protected] schonmal die Verfügbarkeit testen könne (ich bin mir aber ziemlich sicher DSL-2000 fit zu sein, weil ich fast in der Innenstadt wohne, seidenn das 1&1 noch vorsichtiger bei der Bandbreitenzusicherung als die Telekomiker ist). Auf mein anschließendes Antwortschreiben, in dem ich gefragt habe, ob ich, wenn diese Überprüfung positiv ausfalle auch von diesem "Geschenk" profitieren könne, wurde mir mitgeteilt, dass sie dies aus Kulanz machen würden, ich aber natürlich erst den Test abwarten solle.

Also wer nun auch noch keine E-Mail und/oder Bandbreitenupgrade bekommen hat, sollte einfach mal ganz höflich mit denen von 1&1 Kontakt aufnehmen, denn lange wird diese "Kulanz" sicher nicht sein. Vielleicht habt ihr auch Pech, aber fragen kostet ja nichts. ;)

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 22. März 2005 - 08:22

finde es jedoch trotzdem scheiße was 1 & 1 dort abzieht. erst bekommen alle so nen brief und dann sowas...

ansonsten ist übrigens ein upgrade (von dieser aktion abgesehen) bei 1&1 erst nach ablauf der 12 Montigen Laufzeit möglich. Verstehe ich zwar nicht ganz warum, weil die ja dadurch plus machen

EDIT: vor kurzem erhielt ich nen Brief von denen mit dem dank das ich ne 2048er Flat bestellt hätte (obwohl ich selbiges schon habe). Die scheinen momentan echte probs zu haben.
@all die so nen brief auch erhalten haben: beim anruf sagte man mir dann das alles ordnungsgemäß hochgestellt wird. Das ganze war einfach nur ein fehler Seitens der 1 & 1 software. Soll heißen, wenn die dort irgendwelche aufträge oder so anfangen zu bearbeiten wird automatisch ein brief gedruckt, der dann somit auch versendet wird. oder so :ph34r: :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 22. März 2005 - 08:28

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#48 Mitglied ist offline   MaDDiN 

• Beigetreten: 18. Juni 03

geschrieben 23. März 2005 - 16:06

So Leute!

Nachdem ich vor einigen Tagen ein Brief erhielt, in dem stand, dass mein Anschluß auf DSL2000 gerüft wurde, und ich ab sofort mit DSL2000 surfen könne, passierte heute tatsächlich die Umstellung.

Dabei surfte ich zwar die ganze Zeit mit DSL2000, aber gut was soll ;D

Jetzt habe ich DSL3000...

Ich merk' zwar nix, aber passt scho' :eek:

#49 Mitglied ist offline   Pety1941 

• Beigetreten: 26. März 05
  • Interessen:Literatur, PC

geschrieben 12. Juni 2006 - 16:27

Hallo zusammen,

habe bei 1&1 für 29.99 auf DSL 16000MBit plus Telefonflat für "Wechsler" gebucht. Ging aber
nicht, da am Ort (meiner Stadt L.) nur der 6XXXMb Anschluß verfügbar sei, schrieb der Provider.
Muss aber dazu sagen, dass ich auch wegen der Hardware, die's preisgünstig dazu gibt, von
T-Online bzw. dem rosa Riesen"Telekom", wechsle.
Bekomme jetzt von 1&1 das Fritz 7050 und diverse Adapter für WLAN für knapp 50.-Euro.
Bei den größten Provider, den rosa Riesen, gibts für Bestandskunden keine neuen Geräte.

Grüße Petrus

#50 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 12. Juni 2006 - 17:36

bei mir soll sich der upload, laut brief, bereits vor tagen verdoppelt haben. leider kann ich bisher nichts davon bestätigen. jetzt wo ich weiß, dass ich es haben kann, da kann ich es kaum noch erwarten.
Admin akbar

#51 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 12. Juni 2006 - 18:28

@ shiversc
Da sind wir ja schon zwei. ;)
Und warum beschleicht mich das Gefühl, dass dieses kostenlose Angebot nicht so kostenlos ist, wie es zunächst scheint oder warum soll ICH für einen etwaigen Fehler von 1&1 eine 0900er Nummer 99ct/Min. anrufen? ;)
Wenn sich was bei dir tut, dann melde dich doch bitte noch mal. ;)

Zitat

Bitte beachten Sie, dass gelegentlich geringe Termverschiebungen möglich sind. Sollte die Freischaltung von Fastpath bzw. Upstream zwei Tage nach dem oben genannten Termin bis 20:00 Uhr nicht erfolgt sein, melden Sie sich bitte unter der folgenden Telefonummer:

0900 100 04 15 (99 ct/Min. aus dem dt. Festnetz)

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 12. Juni 2006 - 18:31

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0