WinFuture-Forum.de: Shellstyle Bei Windows-classic? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Shellstyle Bei Windows-classic?

#16 _needcoffee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2005 - 17:51

Zitat (TheSuicider: 12.01.2005, 13:14)

@needcoffee: Schau dir mal die PUBPLACE.HTT an. Zu finden unter %CommonProgramFiles%\Microsoft Shared\Web folders\.
<{POST_SNAPBACK}>

hab mir die datei mal angeguckt und n bissl dran rumgewerkelt, aber die scheind wohl nicht für den "kasten" zuständig zu sein. naja, ein versuch war es wert :)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 12. Januar 2005 - 17:57

Da gibt es auch noch weitere. Nimm dir einfach mal die Dateisuche mit dem Suchbegriff *.htt für das Systemlaufwerk vor. Denk dran Systemordner und versteckte Dateien mit zu durchsuchen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 _needcoffee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2005 - 17:59

gut, werd ich mal machen, thx :)

zusatz: hab gerade mal gesucht...die einzigen dateien die es da noch gibt, wären deskmovr.htt (scheind wohl was mitm active-desktop zu tun zu haben) und safemode.htt (kann man sich ja denken wofür die is)...also scheind es wohl nicht über htt-datei geregelt zu sein.

Dieser Beitrag wurde von needcoffee bearbeitet: 12. Januar 2005 - 18:06

0

#19 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 12. Januar 2005 - 18:14

die daten stehn in der shell32.dll im windows/system32 ordner! kannste mit resourcehacker öffnen. hab ich vor einiger zeit auch mal vorgehabt da ein paar dinge zu ändern, aber kam nit ganz dazu und die shell32.dll kann man auch nit so einfach tauschen, da muss man von cd booten über console oder sonstwas um die eben zu tauschen ohne dieses windows selber zu benutzen...
"Irgendwat is ja immer."
0

#20 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 12. Januar 2005 - 18:34

Das ist ja nicht so das Problem mit dem Tauschen. Insbesondere mit 'nem Multiboot-System sollte das keine Probleme machen. Und auch sonst entweder mit 'ner Bootdisk von Win98 (eventuell mit NTFS-Reader) oder 'ner Knoppix/Kanotix-CD.

*Derzeit besteht mein Multiboot-System aus Caldera DR-DOS 7.03, Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2, der dazugehörigen Systemwiederherstellungskonsole und Mandrake 10.1

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 12. Januar 2005 - 18:35

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 12. Januar 2005 - 18:39

naja das mitm tauschen war nit dat einzige problem... die namen konnte ich damals alle ändern, aber viel mehr leider nit... wollte immer den obersten/die obersten 2 kästen deaktiviern, weil dat einzig sinnvolle an der leiste sind "andere orte" und "details" und details war immer verdeckt bei kleiner auflösung oder kleinem fenster und son müll wie "abzüge online bestellen" oder die bild/multimediaaufgaben stört nur. hab die ganze leiste seither deaktiviert und nutze die detailansicht. is auch ganz ok, aber details an der seite wär nit schlecht bei bildern zb

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 12. Januar 2005 - 18:43

"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0