WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Warcraft 3 + Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Warcraft 3 + Tft Neu und Original verschweißt


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Januar 2005 - 17:12

Habe Warcraft3 + Expension set (TFT) bekommen doch habe schon die Battle CHest edition. SIe sind beide noch neu, undgeöffnet, also verschweißt.
Somit ist der Key noch nicht betrachtet worden^^

Würde gerne so 20 Euro dafür haben, das Battle Chest kostet neu 27,99 bei Amazon...weiß es auf den Cent nicht genau.
Hab hier auch noch den Battlechest Karton sowie die Lösungsbücher, wer diese mit dazu haben will soll mir nen ordentlichen preis machen.
Macht mir ein angebot per Pm oder Email(steht in der Sig *g*)
je nach was euch so vorschebt, der PReis ist halt VB... der höchsbietende bekommt es wenn mir der Preis zusagt.

MfG

FLorian

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 10. Januar 2005 - 17:14


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0