WinFuture-Forum.de: Problem Mit Gaim (unter Windows) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Gaim (unter Windows) Einstellungen gehen ständig verloren


#1 Mitglied ist offline   Bomania 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:E07° 22'40'' N51° 26'50''
  • Interessen:Programmierung, Webdesign, Bildbearbeitung, eSports

geschrieben 09. Januar 2005 - 20:53

Hallo,

seit ich neben WinXP auch Linux installiert habe, kenne ich nun Gaim. Unter Linux funktioniert der auch prima. Jetzt habe ich mir für XP die Windows-Version (1.1.1) runtergeladen und installiert. Leider behält der aber keinerlei Settings. Jedesmal wenn ich die Konfiguration ändere, ist beim nächsten Start von Gaim alles wieder auf Standard. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Muss man vllt. etwas bestimmtes beachten, oder ist das ein bekanntes nicht behebbares Problem von Gaim unter Windows(XP)?

Gruß,
Bo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0