Hallo
was bringt ein BIOS update?
ist das überhaupt empfehlenswert, wenn ja wie geh ichs an?
Danke
Seite 1 von 1
Bios Update
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2005 - 19:02
es ist empfehlenswert wenn du probleme hast oder dein Bios deine hardware nicht unterstützt!
solange du keine probleme hast und alles Funktioniert rate ich von einem Biosupdate ab!
solange du keine probleme hast und alles Funktioniert rate ich von einem Biosupdate ab!
geschrieben 09. Januar 2005 - 19:11
Bios Updates sind dazu da, dass sie ein Mainboard auf neue Hardware vorbereiten, neue Funktionen hinzufügen oder Fehler ausbügeln. Insofern rate ich dir von einem Bios Update, wenn du
1. Dich nicht genau mit der Materie auskennst oder
2. Du keine Probleme hast.
Wenn du ein ASUS-Mainboard hast, sieht die Sache anders aus, da der Hersteller ein hervoragendes Tool zum Flashen unter Windows anbietet.
Fertig
1. Dich nicht genau mit der Materie auskennst oder
2. Du keine Probleme hast.
Wenn du ein ASUS-Mainboard hast, sieht die Sache anders aus, da der Hersteller ein hervoragendes Tool zum Flashen unter Windows anbietet.
Fertig
geschrieben 09. Januar 2005 - 20:43
Zitat (SeRaPh1m: 09.01.2005, 19:11)
Wenn du ein ASUS-Mainboard hast, sieht die Sache anders aus, da der Hersteller ein hervoragendes Tool zum Flashen unter Windows anbietet.<{POST_SNAPBACK}>
Man kann das BIOS auch flashen, wenn man sicher ist dadurch einen Leistungszuwachs zu erzielen (Wie zum Beispiel bei einigen ModBIOSen (BIOSen?!?
Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 09. Januar 2005 - 20:43
geschrieben 10. Januar 2005 - 11:52
Zitat (SeRaPh1m: 09.01.2005, 19:11)
Fertig
<{POST_SNAPBACK}>
Fertig
<{POST_SNAPBACK}>
Dito mit MSI Boards.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten