WinFuture-Forum.de: Kostenloses Beratungsgespräch Beim Anwalt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kostenloses Beratungsgespräch Beim Anwalt oder beratungsstelle gibts sowas<


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2005 - 16:51

brauche einen anwalt, gib es irgendwelche beratungsstellen wo ich anrufen kann damit ich weiss was ich als nächstes machen muss mit beweisen .... irgendwelche ansprechpartner die mich erstmal kurz beraten können? sowas wie verbraucherschutz oder ähnliches...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Januar 2005 - 16:52

Ist das Beratungsgespräch beim Anwalt nicht immer kostenlos?

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Januar 2005 - 16:57

nein, leider nicht, eine erstberatung kann glaube ich bis zu 250 euro kosten.

aplo: da ich mit deinem problem vertraut bin, empfehle ich dir zunächst 3 mal mit 2 wochen frist per einschreiben zu mahnen. diese kosten kannst du jeweils auf die zu verhandelnde summe aufschlagen. wenn dann immer noch nichts geschieht, auf zu anwalt.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 09. Januar 2005 - 16:59


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0