WinFuture-Forum.de: Suche Website - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Website Menschliche Figuren


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2005 - 21:35

Hallo zusammen!

Für ein Projekt meinerseits, wäre es nötig, verschieden Figurentypen von Menschen (m/w) grafisch präsentieren zu könnnen.

Am liebsten wäre mir ein Programm/Website/Script, wo ich nur das Geschlecht, sowie die Körpergröße und das Gewicht eingeben muss und einen Vorschlag erhalte wie die Figur aussehen könnte. Es müssen keine besonders tollen Grafiken sein, von mir aus reicht auch schon nur eine Umrandung der Figur. Google etc. pp. waren alle leider erfolglos, wäre nett wenn jemand einen kleinen Hinweis geben könnte!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0