WinFuture-Forum.de: Suche Programme Für Picture Und Music - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Programme Für Picture Und Music


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2005 - 15:41

Hi,

habe es nun geschafft, Daten vom Computer zum Handy zu schicken.

Jetzt möchte ich aber einen Schritt weiter gehn.

Punkt 1:
Ich habe viele schöne Wallpaper, die allerdings eine Auflösung von mind. 800x600 haben. Das ist allerdings viel zu groß, jetzt bräuchte ich ein Programm, das mir die Auflösung bei den Bilder ändert.

Punkt 2:
Ich finde es nunnötig, immer ganze mp3's auf das Handy zu spielen, da ich die eh nur fürs TrueTone verwende und das Handy nicht als MP3 Player. Deshalb möchte ich Teile aus dem MP3 File raus schneiden. Ein ganzes Lied ist nämlich ziemlich groß vom Speicher. Und den TrueTone hört man eh nur 12 bis 13 Sekunden lang.


Postet halt mal was ihr kennt. Am liebsten wären mir Programme, die nicht viele Resource in Anspruch nehmen.



mfg

ronni
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 08. Januar 2005 - 16:00

Zitat

Punkt 1:
Ich habe viele schöne Wallpaper, die allerdings eine Auflösung von mind. 800x600 haben. Das ist allerdings viel zu groß, jetzt bräuchte ich ein Programm, das mir die Auflösung bei den Bilder ändert.

http://www.irfanview.de/

Zitat

Punkt 2:
Ich finde es nunnötig, immer ganze mp3's auf das Handy zu spielen, da ich die eh nur fürs TrueTone verwende und das Handy nicht als MP3 Player. Deshalb möchte ich Teile aus dem MP3 File raus schneiden. Ein ganzes Lied ist nämlich ziemlich groß vom Speicher. Und den TrueTone hört man eh nur 12 bis 13 Sekunden lang.

http://audacity.sourceforge.net/
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2005 - 16:29

Super Danke,

werde mir die 2 Progs morgen gleich mal genauer anschauen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0