hab das programm von ms schon getestet, kann ich nur empfehlen. hat auch eine "real-time protection"-funktion, die jedoch sehr pingelig ist, was aber vielleicht ein vorteil is.
ansonsten spybot und adaware
Anti-spyware Welche Programme bevorzugt ihr?
Anzeige
geschrieben 08. Januar 2005 - 20:44
So eine realtime Funktion hat auch Spybot,den teatimer, aber der prüft nur ob irgendwelche reg Einträge verändert werden.
Weiterhin ist der Spywareblaster ganz nützlich, damit kann man angeblich seine Browser "immunisieren". Weiß aber nicht ob das so viel bringt, aber machen kann man das ja mal.
Weiterhin ist der Spywareblaster ganz nützlich, damit kann man angeblich seine Browser "immunisieren". Weiß aber nicht ob das so viel bringt, aber machen kann man das ja mal.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 08. Januar 2005 - 20:57
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
geschrieben 08. Januar 2005 - 21:44
Also das mit den 2-3 verseuchten PC's dürfte auch bei mir zutreffen und ich wohne nicht in einer Rentner-Siedlung 
Ich verwende hauptsächlich Brain 1.0 und kann damit eigentlich gut leben. Ab und zu verwende ich noch Ad-Aware, was aber bis jetzt noch nichts außer paar MRU's gefunden hat und die sind ja wohl harmlos und absolut normal
Ich verwende hauptsächlich Brain 1.0 und kann damit eigentlich gut leben. Ab und zu verwende ich noch Ad-Aware, was aber bis jetzt noch nichts außer paar MRU's gefunden hat und die sind ja wohl harmlos und absolut normal
#20 _isah_
geschrieben 08. Januar 2005 - 22:06
Zitat (GoTo: 08.01.2005, 20:57)
Ist lustig hier, vorallem mit boxen 700 watt + offene fenster + seeed !!
so macht man sich hier freund...

Hilfe
Neues Thema
Antworten