WinFuture-Forum.de: Frage Zu Proxyserver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Frage Zu Proxyserver Freedom

#16 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 04

geschrieben 08. Januar 2005 - 17:47

Zitat (Flo01: 08.01.2005, 17:39)

Was wolltest du mir denn damit erklären?

Das Prinzip eines Proxys kenne ich und ich habe auch das Prinzip von diesem Freedom Project verstanden.
Nur gibt es leute die meinen das sie anonym im netz surfen können mit so sachen!

Aber es gibt nun mal keinen Legalen weg anonym im internet zu surfen!
Nix anderes habe ich gesagt!

und anonym=komplett unsichtbar keiner weiß wer man selbst ist!

und das ist Legal nicht möglich
<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt nicht nur diese Freedom Projekt. Ich surfe wie gesagt abunzu mit einem OpenSource Projekt namens TOR. Und ich habe nie erwähnt dass es eine absolute anonyme Methode gibt. Mann kann immer Spuren zurückverfolgen.
Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht.

Und auch illegal gibt es keine völlig anonyme Methode, da du dich nie direkt vom Proxy direkt zum Ziel verbinden kannst. Es gibt immer noch Server dazwischen die alles logen.

@isah: Hast du mich mit Aufregung des Tages gemeint?

Dieser Beitrag wurde von pSyCHo_SolDiEr bearbeitet: 08. Januar 2005 - 17:48

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 _isah_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2005 - 17:48

Respekt für post 888. !!

Also es ist NICHT möglich 100% anonym online zu sein, du könntest nen laptop + handy klaun und dann so online gehn, aber das halte ich für keine gute idee..

//EDIT: Arrhhhhh... ;) ;) ^_^ ;) ;D

wie kann das sein psycho soldier...

Dieser Beitrag wurde von isah bearbeitet: 08. Januar 2005 - 17:49

0

#18 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 08. Januar 2005 - 17:49

Zitat

Es gibt nicht nur diese Freedom Projekt. Ich surfe wie gesagt abunzu mit einem OpenSource Projekt namens TOR. Und ich habe nie erwähnt dass es eine absolute anonyme Methode gibt. Mann kann immer Spuren zurückverfolgen.
Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht.

nein ist schon OK du hast das ,wie du schon sagst, nie behauptet!

Aber der verfasser dieses threads hat das !
0

#19 Mitglied ist offline   flo 

geschrieben 08. Januar 2005 - 17:50

Zitat

Respekt für post 888. !!

Also es ist NICHT möglich 100% anonym online zu sein, du könntest nen laptop + handy klaun und dann so online gehn, aber das halte ich für keine gute idee..

Danke ^_^

Wie gesagt ich weiß es nicht und von daher behaupe ich es dann auch nicht!

@isha

Du aber auch Post 444

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 08. Januar 2005 - 17:54

0

#20 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

geschrieben 08. Januar 2005 - 17:54

Zitat (Flo01: 08.01.2005, 17:49)

nein ist schon OK du hast das ,wie du schon sagst, nie behauptet!
Aber der verfasser dieses threads hat das !
<{POST_SNAPBACK}>

Sry dann hab ich das falsch verstanden. Auch noch mal Glückwunsch zur Schnappszahl

Zitat (isah: 08.01.2005, 17:48)

Respekt für post 888. !!

//EDIT: Arrhhhhh...  :argue:  :cursing:  :wallbash:  :wallbash:  ;(

wie kann das sein psycho soldier...
<{POST_SNAPBACK}>

Was kann sein? Bist du einfach zu langsam? ;D ;D ;D ;D
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

• Beigetreten: 11. Dezember 04

geschrieben 08. Januar 2005 - 18:00

Zitat

Also pass auf. Wenn ich irgendwas nicht ganz legales mach, wähl ich mich mit einem Programm ein, das nicht nur einen Proxy verwendet sondern alle Sekunde den Proxyserver wechselt. Und das Freeware. Und so ein schmarn dass keiner zurück konstruieren kann. Der Hoster eines Web-Proxys muss Logs führen. Also wie gesagt, wenn du irgendwas illegales machst wird die Ip auf dem Zielrechner gespeichert. Die kann dann der betroffene zurückverfolgen und kommt auf deinen Proxy, dieser muss die Logs rausrücken wenn er kein Bock auf die Grünen hat. Mit der dort gelogten Ip kommt er dann auf deinen Provider und ruckzuck hat er dich am Kragen.

Meine lösung ist zwar auch nicht 100% sicher, jedoch um einiges auffändiger bei der Rückverfolgung.

Fazit das Geld was du für deinen Möchtegern Sicheren Proxy ausgibst ist fürn Ar***. Tut mir leid aber ist so. :wallbash:

Wenn du da auf SIA ansprechen willst. Das Programm ist Schrott. Nach wie vor in der aktuellen Version inkompatipel mit der Norton Firewall. Wie gesagt, kinderkram... Das mit den Proxylogs: wenn ich innerhalb von 6 Minuten auf einen anderen Proxy gelange, und 5 Dual-Opetrons als Proxy habe, die alle 30 Minuten die Logs löschen, dann bin ich (theoretisch) unsichtbar im WWW, denn auf der Log-Verfolgung einer dieser Server den Proxy der zu mir führen würde in den Logs nicht mehr zu finden ist. Auf gut Deutsch: Die Kette ist unterbrochen, du bist ein Phantom. Mr. Spock würde dazu sagen: "logisch". Und er würde hinzufügen: "Faszinierend". Weiters: Mit Cachetools kannst du natürlich die Logs vom Millionen Server (man Stelle sich den Aufwand mal vor) cachen, wäre ich natürlich rückverfolgbar, aber das wird's nicht spielen, da das Netz das man nur zum Log-cachen bräuchte wäre noch gigantischer als das Proxy-Server-Netzwerk!!
Also fürn Ar*** ist nach wie vor mein Klopapier zuständig!! :wallbash:
0

#22 Mitglied ist offline   flo 

geschrieben 08. Januar 2005 - 18:04

Zitat

Wenn du da auf SIA ansprechen willst. Das Programm ist Schrott. Nach wie vor in der aktuellen Version inkompatipel mit der Norton Firewall. Wie gesagt, kinderkram... Das mit den Proxylogs: wenn ich innerhalb von 6 Minuten auf einen anderen Proxy gelange, und 5 Dual-Opetrons als Proxy habe, die alle 30 Minuten die Logs löschen, dann bin ich (theoretisch) unsichtbar im WWW, denn auf der Log-Verfolgung einer dieser Server den Proxy der zu mir führen würde in den Logs nicht mehr zu finden ist. Auf gut Deutsch: Die Kette ist unterbrochen, du bist ein Phantom. Mr. Spock würde dazu sagen: "logisch". Und er würde hinzufügen: "Faszinierend". Weiters: Mit Cachetools kannst du natürlich die Logs vom Millionen Server (man Stelle sich den Aufwand mal vor) cachen, wäre ich natürlich rückverfolgbar, aber das wird's nicht spielen, da das Netz das man nur zum Log-cachen bräuchte wäre noch gigantischer als das Proxy-Server-Netzwerk!!
Also fürn Ar*** ist nach wie vor mein Klopapier zuständig!! smiles-top.gif

Wen das so wäre dann würde jeder anonym surfen und dann zu seinem provider sagen ähm ne ich war nich im Internet ich zahle nicht!

Totaler Schwachsinn!

Vor allem werden die Proxy LOGS gelöscht ja is klar!

So wenn du das nicht begreifen willst dann pech!

Ich sag dazu nix mehr
0

#23 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

geschrieben 08. Januar 2005 - 18:07

Zitat (LeatherRebel: 08.01.2005, 18:00)

Wenn du da auf SIA ansprechen willst. Das Programm ist Schrott. Nach wie vor in der aktuellen Version inkompatipel mit der Norton Firewall. Wie gesagt, kinderkram...  Das mit den Proxylogs: wenn ich innerhalb von 6 Minuten auf einen anderen Proxy gelange, und 5 Dual-Opetrons als Proxy habe, die alle 30 Minuten die Logs löschen, dann bin ich (theoretisch) unsichtbar im WWW, denn auf der Log-Verfolgung einer dieser Server den Proxy der zu mir führen würde in den Logs nicht mehr zu finden ist. Auf gut Deutsch: Die Kette ist unterbrochen, du bist ein Phantom. Mr. Spock würde dazu sagen: "logisch". Und er würde hinzufügen: "Faszinierend". Weiters: Mit Cachetools kannst du natürlich die Logs vom Millionen Server (man Stelle sich den Aufwand mal vor) cachen, wäre ich natürlich rückverfolgbar, aber das wird's nicht spielen, da das Netz das man nur zum Log-cachen bräuchte wäre noch gigantischer als das Proxy-Server-Netzwerk!!
Also fürn Ar*** ist nach wie vor mein Klopapier zuständig!! :wallbash:
<{POST_SNAPBACK}>

Warst leider ziemlich langsam und ich habe in der zwischenzeit auch das Prog erwähnt das ich benutze. Wenn dich die Grünen erwischen wollen schaffen sie es auch. Ich sage nochmal. Es gibt keine 100% anonyme Art im Netz unterwegs zu seien.

Ok wenn du nur einen Angriff vorhast wird es wirklich schwer für die Verfolger, aber wenn man einmal angefangen hat will man nochmal usw. Irgendwann bemerken die Grünen eine Handschrift von dir und die haben dich schneller als du denkst.
Eingefügtes Bild
0

#24 _isah_

geschrieben 08. Januar 2005 - 18:13

Zitat

Nach wie vor in der aktuellen Version inkompatipel mit der Norton Firewall.

:cursing:

Das erklärt alles, du bist hiermit entschuldigt.

In der kombination norton firewall + dein proxy bist du natürlich unsichtbar...

Zitat

Was kann sein? Bist du einfach zu langsam?  :argue:  ;(  ;D  ;D

langsam ist das falsche wort, gechillt triffts eher :wallbash: :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von isah bearbeitet: 08. Januar 2005 - 18:14

0

#25 Mitglied ist offline   flo 

geschrieben 08. Januar 2005 - 18:15

Zitat

n der kombination norton firewall + dein proxy bist du natürlich unsichtbar...
:argue: :wallbash: :wallbash: :cursing: ;(
0

#26 _isah_

geschrieben 08. Januar 2005 - 18:21

Ich huste jetzt einfach mal icmp blocking in den raum, nach dem motto

... ping ip à la "bist du da?" Norton: "Neeeiiiinnnn......"

Dieser Beitrag wurde von isah bearbeitet: 08. Januar 2005 - 18:22

0

#27 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

geschrieben 08. Januar 2005 - 21:18

Zitat

Nach wie vor in der aktuellen Version inkompatipel mit der Norton Firewall.

Das erklärt alles, du bist hiermit entschuldigt.

In der kombination norton firewall + dein proxy bist du natürlich unsichtbar.

Nja, frag mal die Leute die das nicht gewußt haben, und die kaufen sich die SIA, und haben auch noch die am weitesten verbreitenden Firewalls gekauft... :cursing: :argue: :wallbash: :wallbash: Solche Probs gibts bei Freedom natürlich nicht.

Zitat

Ich huste jetzt einfach mal icmp blocking in den raum, nach dem motto

... ping ip à la "bist du da?" Norton: "Neeeiiiinnnn......"

Pinglein, pinglein an der Wand, wer ist das Phantom der Browser-Opera in diesem Land... ;(
0

#28 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 08. Januar 2005 - 22:27

Zitat (LeatherRebel: 08.01.2005, 21:18)

Pinglein, pinglein an der Wand, wer ist das Phantom der Browser-Opera in diesem Land... :wallbash:
<{POST_SNAPBACK}>

Aber sonst gehts dir gut oder? :wallbash:
0

#29 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

geschrieben 08. Januar 2005 - 22:33

;D :P *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ;D :woot: ;( :cursing: ;D ;D ;D ;D :wallbash: :wallbash: ;( ;D :8): :argue: :eek: ;D

Wie fügt man einen Screenshot von einem Bild von der Festplatte (gibt's nicht im Netz) hier ein?

Also dieses Board hier will mir weis machen daß 1 Mitglied (ich) auf meinen Thread angemeldet ist, aber 0 Gäste und auch 0 anonyme User gerade meinen Thread lesen? Also DAS nenne ich Phantomas!!
;D
0

#30 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 08. Januar 2005 - 22:37

Ich weiß nicht was du Eingeworfen hast, aber das hier ist ein Sicherheitsforum und kein Kindergarten. Deine Smiley Orgien kannst du im Testboard feiern. Hier ist das nicht Erwünscht und per Boardregel Untersagt.

Deshalb schließe ich den Thread.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0