Wow - Final Beta Download
geschrieben 29. Januar 2005 - 10:40
meins lädt schon seit gestern mittag und dauert immernoch 6stunden, downloadrate liegt beim torrent bei ~30k
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Anzeige
#17 _jim_
geschrieben 29. Januar 2005 - 18:23
Mit welchem Torret saugst du ?=
Brauch nen Link bitte.
Brauch nen Link bitte.
geschrieben 29. Januar 2005 - 19:31
geschrieben 29. Januar 2005 - 22:26
Zitat
zum glück brauch ich nimmer laden
Das musst du ja nicht gleich jedem auf die Nase binden
geschrieben 29. Januar 2005 - 23:31
ich habs eben ca 4 Std gespielt
GEILES TEIL!
Nachteil ist meiner Meinung aber die unübersichtlichkeit über die ganzen quests und wo die ganzen questverteiler stehen usw.
Das mit dem Quest mit einer Gruppe teilen hab ich auch noch nicht so recht kapiert/hinbekommen
edit: würde die final keine gebühr kosten wäre ich sofort dabei, so spiele ich die beta bis der test zu ende ist und lasse es dabei beruhen
GEILES TEIL!
Nachteil ist meiner Meinung aber die unübersichtlichkeit über die ganzen quests und wo die ganzen questverteiler stehen usw.
Das mit dem Quest mit einer Gruppe teilen hab ich auch noch nicht so recht kapiert/hinbekommen
edit: würde die final keine gebühr kosten wäre ich sofort dabei, so spiele ich die beta bis der test zu ende ist und lasse es dabei beruhen
Dieser Beitrag wurde von I3lack0ut bearbeitet: 29. Januar 2005 - 23:32
Never run a changing system.
geschrieben 30. Januar 2005 - 14:46
quest teilen gehn nur wenn der jenige in deiner nähe is und das quest auch so bekommen hätte also du kannst keine lvl5 char ein quest geben das du erst bei lvl 10 bekommen hast.
geschrieben 30. Januar 2005 - 15:59
Zitat (I3lack0ut: 29.01.2005, 23:31)
ich habs eben ca 4 Std gespielt
GEILES TEIL!
<{POST_SNAPBACK}>
GEILES TEIL!
<{POST_SNAPBACK}>
Ich würde es spielen, wenn ich kein Student wäre und einen Rechner zum Zocken hätte
Dass man für MMORPG's bezahlen muss, kann ich verstehen, solange es nicht zu teuer wird. Nur leider hat sie die Frage für mich eh für eine Weile erledigt...

Hilfe
Neues Thema
Antworten