Wow - Final Beta Download
#1 _Benjamin_
geschrieben 08. Januar 2005 - 11:31
Ihr könnt euch jetzt bereits den Final Beta Client in der Sprache eurer Wahl (Deutsch, Englisch oder Französisch) über die hier bereitgestellten Links herunterladen. Zur Erinnerung: An der ersten Phase der Final Beta nehmen alle Spieler teil, die einen Pre-Order Authentifikationsschlüssel besitzen sowie alle Tester der Closed Beta. Letztere behalten ihren existierenden Account und ihre Charaktere. Weitere Tester werden in naher Zukunft zugelassen.
Quelle: http://de.wow-europe.com/
Quelle: http://de.wow-europe.com/
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2005 - 13:44
das downloaden dauert wieder ewig, gibs da keinen torrent find da leider nix mit google
#3 _isah_
geschrieben 09. Januar 2005 - 13:53
torrent ist ja nicht user-gebunden, also denke ich mal es gibt keinen legalen.
geschrieben 09. Januar 2005 - 14:48
Zitat (S0KILL: 09.01.2005, 14:08)
für die open beta gabs auch einen
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Vom Hersteller (Blizzard?)?
#6 _Benjamin_
geschrieben 09. Januar 2005 - 17:40
narf ... es gab einen der in allen foren bekannt gegeben wurde ...
blizzard verweigert das torrent system indem sie "mehr upload für weniger download" einführen ... du lädst ca 40 % mehr hoch als du eigentlich runterlädst ... und der tracker für die open betas war nicht illegal - da man eh einen acc. bei blizzard brauchte und mit dem client eh nix anfangen konnte wenn man keinen hat ...
blizzard verweigert das torrent system indem sie "mehr upload für weniger download" einführen ... du lädst ca 40 % mehr hoch als du eigentlich runterlädst ... und der tracker für die open betas war nicht illegal - da man eh einen acc. bei blizzard brauchte und mit dem client eh nix anfangen konnte wenn man keinen hat ...
geschrieben 09. Januar 2005 - 18:36
#8 _Benjamin_
geschrieben 09. Januar 2005 - 18:57
bad date from tracker
und damit steht er bei mir noch tagelang ...
und damit steht er bei mir noch tagelang ...
geschrieben 09. Januar 2005 - 19:51
ja hier lobe ich mir das usenet
hab einen acc bekommen aber die t-online server sind total überlasst und ich war gestern sofort beim downloaden als die mail da war (4:00) da lag der dl bei 70 kb/s. naja ich lad jetzt mit 235 kb/s lala
geschrieben 09. Januar 2005 - 21:31
Ihr habts alle gut ich habe in top zeiten 4kb/s
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
#15 _Ph@ke_
geschrieben 29. Januar 2005 - 08:39
DANKE ihr habt mir mit dem Link mein leben gerettet hatte hier schon Stress in der Familie weil ich es net einseh das ich über router erstens durch blizzard jegliche bandbreite verliere sondern auch 4 Tage an meinem PC kein Internet mehr nutzten kann jetzt kann ich es bequem über den torrent laden danke

Hilfe
Neues Thema
Antworten